Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newsletter

hib

Ist oft hier
Registriert
27. April 2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
19
Punkte
38
Hi,

ich kriege von hier in letzter Zeit nur Newsletter wo nichts drin ist, geht das nur mir so?
Abgesehen davon ist in der Returnadresse ein Fehler, sollte wohl admin@ heissen,
heisst aber anmin@.
 
AW: Newsletter

Da passt dann was anderes nicht Unser Header schaut so aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Im Outlook am ende so
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Mit Outlook haben Wir auch keine Schwierigkeiten. Ich lasse mir persönlich jede News auf 5 Mails senden

AOL Mail
1 und 1
Forum Mail
T-online
Googlemail

Die News werden hierbei in HTML und Text versendet für den Fall, das HTML nicht unterstützt wird.
 
AW: Newsletter

Hi,

am Mailprogramm wirds wohl auch nicht liegen, ich benutze in der Regel Outlook 2003 oder 2007
und ich habe eben den Mailaccount auf meinem IPad eingerichtet, da kommt auch nichts an.
Mein Provider ist t-online. Ich hatte zwar den Spamfilter drin, hatte aber selektiert dass die Mails
trotzdem durchgelassen werden. Jetzt habe ich umgestellt, dass die Mails in ein anderes Verzeichnis
verschoben werden. Mal sehen beim naechsten ob sie normal durchkommen oder ob sie in einem
anderen Verzeichnis landen.
 
AW: Newsletter

Eben kam ne Testmail, die war voll OK, sowohl am PC als auch am IPad, schon recht seltsam.
 
AW: Newsletter

Die Test Mails an die 3 angegebenen Adressen sind alle richtig angekommen.
Ich glaube, da sitzt der Teufel im Detail sprich, was ist der Unterschied zwischen der
automatischen Mail und der zu Fuss versendeten Mail?
 
AW: Newsletter

Hi nochmal,

hier mal den kompletten Quelltext den Windows Mail auspuckt. Für mich sieht es so aus als würde er in der Zeile "Subject" irgendwas zerhacken", weil der Teil "das Kabel" gehört ja offensichtlich in die Subject-Zeile.
Das Problem besteht bei mir übrigens seit dem Newsletter vom 16.01.. Alle anderen Newsletter davor werden einwandfrei angezeigt. Ich möchte natürlich nicht ausschließen das Windows Mail oder gmx dran
schuld sind, aber wissen tu ich das auch nicht genau.
 
AW: Newsletter

sieht bei mir genau so aus, ich habe Dreammail als Mailprogramm. Habe gerade mal den MailWasherPro 2012 gestartet da ist alles ok. Bisher hatte ich bei den Newslettern kein Problem mit meinem Mailprogramm heute das erste mal.

gruß digi-eli
 
AW: Newsletter

So jetzt hat geklappt mit den Mails.
Es lag an diese Optionen: Sichere Absender und Domänen:
Die neue Mail Adresse hinzugefügt und jetzt hat geklappt. :emoticon-0144-nod::yahoo::yahoo:




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Newsletter

Hi @Phantom

Gestern habe ich die Mail bekommen, mit dieser Mail Adresse: Digital Eliteboard (noreply@digital-eliteboard.com), und war alles ok.
Heute habe ich wieder eine Mail bekommen, mit dieser Mail Adresse: Digital Eliteboard (noreplay@digital-eliteboard.com), und die war wieder leer.
Jetzt habe ich auch diese Mail Adresse als sicher hinzugefügt, Digital Eliteboard (noreplay@digital-eliteboard.com).
Meine Frage, welche Mail Adresse wird am ende sein?

no.png

noreplay.png
 
AW: Newsletter

Hi nochmal.

also ich hab am Sonntag den Newsletter 2x bekommen. Der von 0:02Uhr wird bei mir einwandfrei angezeigt und der von 18:06Uhr war wieder futsch :telephone:
Der Fehler scheint ja aber gefunden und demzufolge hoffe und denke ich das es in Zukunft klappen wird :yahoo:
 
Zurück
Oben