Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newsletter

hib

Ist oft hier
Registriert
27. April 2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
19
Punkte
38
Hi,

ich kriege von hier in letzter Zeit nur Newsletter wo nichts drin ist, geht das nur mir so?
Abgesehen davon ist in der Returnadresse ein Fehler, sollte wohl admin@ heissen,
heisst aber anmin@.
 
AW: Newsletter

Nein bist nicht alleine bei mir ist genau das selbe ich kann auch nichts sehen ist alles leer.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Newsletter

News gehen normal in text und HTML raus. Ich gehe mal davon aus, das euer Provider die News wegen was auch immer blockiert oder Ihr ein Problem mit UTF 8 Codierungen habt.
 
AW: Newsletter

Kann ich mir nicht vorstellen, dann wuerde keine leere Mail ankommen und mindestens ein Hinweis
darin sein, dass ein Virus oder sonstwas entfernt wurde. Die Mails sind ja bis vor kurzem auch immer
korrekt angekommen.
 
AW: Newsletter

Also von den Beitraegen hier ist bis jetzt alles angekommen.

Danke fuer Deine Muehe.
 
AW: Newsletter

Na dann bin ich gespannt auf die nächste News.
Ich werde dir bescheid sagen.:ja
 
AW: Newsletter

Funktioniert leider immer noch nicht.
Lade jetzt die gespeicherte Mail als txt dazu.
 
AW: Newsletter

Hallo,

das problem liegt wahrscheinlich an einen falschem Header. Bei mir kommt der Text zwar problemlos an, allerdings fehlt die codierung und somit wird der Newsletter auch nicht als Html angezeigt.
Gewisse Mailproggis schneiden den somit ungültigen Text dann ab was wiederum die leeren Mails der Anderen erklärt. Ich häng mal ein Auszug aus dem Quelltext an, in dem ich die offensichtlich falsche Stelle rot markiert habe.
Vieleicht ist das ja des Fehlers Lösung. :)
 
Zurück
Oben