1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Newsletter bestellen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Anleitungen zum DEB Forum" wurde erstellt von knolle55, 6. September 2013.

  1. knolle55
    Offline

    knolle55 Newbie

    Registriert:
    24. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich habe vor einiger Zeit meine email-adresse geändert, welche auch im Kontrollzentrum erfolgreich geändert wurde.
    Ich hätte jetzt erwartet dass ich den abbonierten Newsletter an die neue email Adresse geschickt bekomme, aber leider schickt mir das digital eliteboard den Newsletter immer noch an die alte emailAdresse ?!
    Deshalb habe ich jetzt den Newsletter über den Link im Newsletter welcher an die alte mail-adresse geschickt wurde komplett abbestellt.
    Ich will jetzt versuchen das ich den Newsletter nun an meine Neue im Kontrollcenter stehende Adresse zugeschickt bekomme. leider finde ich keinerlei Einstellungen im Konrollcenter. Es ist nichts zu finden bzgl Newsletter bestellen. Ich hätte sowas am ehesten im Kontrollcenter/Einstellungen bearbeiten gesucht aber da steht auch nichts.

    Wie kann man den Newsletter bestellen ?

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.550
    Zustimmungen:
    54.125
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Newsletter bestellen funktioniert nicht

    Hi,

    den Newsletter solltest wie folgt bestellen können:
    Gehe bitte in das Kontrollzentrum, dann siehst du links oben unter "Startseite" / "DEB-Forum" den Link "News An/Abmeldung"

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2013
    #2
  4. knolle55
    Offline

    knolle55 Newbie

    Registriert:
    24. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Newsletter bestellen funktioniert nicht

    Hallo wiscal,
    ich danke Dir für diese Information, das hatte ich bisher noch nicht gefunden. Nur leider funktioniert das bei mir nicht. Wenn ich da drauf klicke (News/An-Abmeldung) kommt nur ein weisser Bildschirm. Alles andere funktioniert im Forum nur das nicht. Ausprobiert mit Internet Explorer und Google Chrome Browser, auf jeweils zwei verschiedenen PC's.

    Gruß
     
    #3
  5. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.550
    Zustimmungen:
    54.125
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Newsletter bestellen funktioniert nicht

    Hallo,

    das mit dem weißen Bildschirm ist "normal", den erhalte ich auch. Aber deine E-Mailadresse wurde somit eingetragen und der Newsletter sollte wieder wie gewohnt bei dir ankommen.
     
    #4
  6. el_zari
    Offline

    el_zari Newbie

    Registriert:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Newsletter bestellen funktioniert nicht


    Gracias!!

    SALUDOS
     
    #5
  7. knolle55
    Offline

    knolle55 Newbie

    Registriert:
    24. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Newsletter bestellen funktioniert nicht

    Hallo,
    also ich bekomme jetzt auch wieder einen Newsletter an die neue email adresse. Nach ein paar mal probieren mit dem an/abbestellen hat es bei mir jetzt geklappt.

    und jetzt noch was für die Perfektionisten:
    #Besserwissermodus an:
    Allerdings ist das mit diesem weissen Bildschirm ein Fehler auf dieser Seite, man bekommt ja gar nicht mit ob man jetzt gerade an- oder abbestellt. Weiterhin sollte, wenn man an seinem Account die email Adresse ändert, nicht den Newsletter weiter an die alte Adresse geschickt werden.
    #Besserwissermodus aus:
     
    #6

Diese Seite empfehlen