Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Newsletter bestellen funktioniert nicht

knolle55

Newbie
Registriert
24. August 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit meine email-adresse geändert, welche auch im Kontrollzentrum erfolgreich geändert wurde.
Ich hätte jetzt erwartet dass ich den abbonierten Newsletter an die neue email Adresse geschickt bekomme, aber leider schickt mir das digital eliteboard den Newsletter immer noch an die alte emailAdresse ?!
Deshalb habe ich jetzt den Newsletter über den Link im Newsletter welcher an die alte mail-adresse geschickt wurde komplett abbestellt.
Ich will jetzt versuchen das ich den Newsletter nun an meine Neue im Kontrollcenter stehende Adresse zugeschickt bekomme. leider finde ich keinerlei Einstellungen im Konrollcenter. Es ist nichts zu finden bzgl Newsletter bestellen. Ich hätte sowas am ehesten im Kontrollcenter/Einstellungen bearbeiten gesucht aber da steht auch nichts.

Wie kann man den Newsletter bestellen ?

Gruß
 
AW: Newsletter bestellen funktioniert nicht

Hi,

den Newsletter solltest wie folgt bestellen können:
Gehe bitte in das Kontrollzentrum, dann siehst du links oben unter "Startseite" / "DEB-Forum" den Link "News An/Abmeldung"

Newsletter.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Newsletter bestellen funktioniert nicht

Hallo wiscal,
ich danke Dir für diese Information, das hatte ich bisher noch nicht gefunden. Nur leider funktioniert das bei mir nicht. Wenn ich da drauf klicke (News/An-Abmeldung) kommt nur ein weisser Bildschirm. Alles andere funktioniert im Forum nur das nicht. Ausprobiert mit Internet Explorer und Google Chrome Browser, auf jeweils zwei verschiedenen PC's.

Gruß
 
AW: Newsletter bestellen funktioniert nicht

Hallo,

das mit dem weißen Bildschirm ist "normal", den erhalte ich auch. Aber deine E-Mailadresse wurde somit eingetragen und der Newsletter sollte wieder wie gewohnt bei dir ankommen.
 
AW: Newsletter bestellen funktioniert nicht

Hallo,
also ich bekomme jetzt auch wieder einen Newsletter an die neue email adresse. Nach ein paar mal probieren mit dem an/abbestellen hat es bei mir jetzt geklappt.

und jetzt noch was für die Perfektionisten:
#Besserwissermodus an:
Allerdings ist das mit diesem weissen Bildschirm ein Fehler auf dieser Seite, man bekommt ja gar nicht mit ob man jetzt gerade an- oder abbestellt. Weiterhin sollte, wenn man an seinem Account die email Adresse ändert, nicht den Newsletter weiter an die alte Adresse geschickt werden.
#Besserwissermodus aus:
 
Zurück
Oben