Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newsletter abbestellen

JoEsser

Newbie
Registriert
15. Januar 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich würde gerne den Newsletter abbestellen, erhalte aber immer den Hinweis

Es ist ein Fehler aufgetreten:
Ihre E-Mail-Adresse befindet sich nicht in unserem Verteiler.

Gleichwohl erhalte ich den Newsletter an meine E-Mail Adresse.

Gruß Josef Eßer
 
AW: Newsletter Abbestellen

Ich möchte auch gerne den Newsletter abbestellen und erhalte bei der Captcha eingabe (spamschutz) immer dass das wort falsch wäre trotz richtiger Eingabe.
Würde mich freuen, wenn einer der mods oder admins das Abmelden für mich erledigen würde.
LG
 
AW: Newsletter Abbestellen

Möchte auch wissen wie man den Newsletter abbestellt. Vorgegebener Link zum abbestellen funktioniert leider nicht.

Looky
 
AW: Newsletter Abbestellen

Hallo,
ich würde gerne den Newsletter abbestellen, erhalte aber immer den Hinweis

Es ist ein Fehler aufgetreten:
Ihre E-Mail-Adresse befindet sich nicht in unserem Verteiler.
 
Abmelden bitte

Kann jemand mir verraten wie man sich vom Newsletter abmelden kann?
 
ja genau und wann man drauf klickt kommt:



Es ist ein Fehler aufgetreten:
Ihre E-Mail-Adresse befindet sich nicht in unserem Verteiler.
*
Klicken Sie hier um die Angaben zu korrigieren.
 
Das hat nix mit Schlaumeier zu tun. Wenn Ich sehe, das sich Unser Täglich an und abmelden können, vermute Ich zunächst den Fehler an anderer stelle. Der Fehler wurde jetzt jedoch gefunden und wird in kürze behoben.
 
Hi..
am besten wäre es wenn man die Newsletter option irgendwie im Benutzerkontrollzentrum unterbringen könnte,
das man nach wahl das auch abstellen kann JA oder Nein (wenn es möglich wäre)!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ps: und bitte Sachlich bleiben, das kann man auch in einer anderen Tonlage ausdrücken! :emoticon-0178-rock:

gruß
 
In kürze heist gestern!!!!! Mit der nächsten Mail können sich auch wieder die User abmelden die Probleme hatten. Hier im DEB wird es ab Nachmittag möglich sein da hierzu noch Scripte aktualisiert werden müssen. Digital Eliteboard

Edit: Unter Digital Eliteboard kann sich ab jetzt auch wie gehabt jeder User austragen. Bedenkt, das nach einer Abmeldung eine Wiederanmeldung automatisch nicht mehr möglich ist. In dem fall muss eine Adresse erst im System freigeschaltet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben