Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

news

AW: news

Guten Tag erst mal @ 123enni



Möglicherweise solltest Du mal Deine Aussage etwas präzisieren. Dein hingeworfener Satz und der Google Link, reichen , zumimdest mir nicht, Dir eine Hilfestellung zui geben

Von welchen News ist denn die Rede ???

Was der Link zu versehentlich soll, das weisst wahrscheinlich auch nur Du......:emoticon-0103-cool:

Ein sinnvoller Titel ist auch etwas anderes....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: news

die ich per e-mail bekam zb.Digital Eliteboard Newslatter Information

-sponsor angeboteAngeb
-
DigiDigital Eliteboard Newslatter Informationtal Eliteboard Newslatter Information-Angebote
 
AW: news

geht nicht kommt meldung
Es ist ein Fehler aufgetreten:
Ihre E-Mail-Adresse wurde vom Administrator gesperrt.
 
AW: news

Dann melde dich doch mit einer neuen Email-Adresse bzw.schreibe Phantom per PN an und schildere das Problem....
 
AW: news

Hallo, Ich habe gerade versentlich auf Newsletter abbestelln geklickt :-( Leider finde ich in meinem Profil nichts wo ich mich für den Nwesletter wieder anmelden kann. Help! :emoticon-0107-sweat
 
AW: news

Gehe in Dein Benutzerkontrollzentrum.

Danach hast Du links unterhalb des Reiters "Startseite" die Funktion News an/abmeldung.
 
Zurück
Oben