Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News zur Gigablue SE plus

AW: News zur Gigablue SE plus

Also ein Backup einer UE wird sicher nicht auf einer UE Plus laufen. Der Prozessor ist ja ganz anders. Natürlich wird es das gewohnte OpenMips geben, aber eben mit eigenen Treibern. Der Rest wird gleich bleiben

Sent from my HUAWEI P6-U06 using Tapatalk 4
 
AW: News zur Gigablue SE plus

Ich glaube es auch nicht. Für 120.- würden die Gigablue Schmiede wenigsten in einem Punkt die Kunden begeistern :p ****Spaß****
 
AW: News zur Gigablue SE plus

Man will uns verarschen! 219€ kostet die Box mit 2 sattunern

ohne satabuchse,keine interne HD möglich unddann nur 128MB

für 20 € mehr gibts dia GIGA Quad!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


129 wäre die Höchstgrenze mehr als die xtrend 400 bietet sie mit 1 tuner auch nicht
 
AW: News zur Gigablue SE plus

Das Display hätte für mich schon einen Mehrwert, ist schon recht hübsch mit den LCD picons. 140-160 fände ich in Ordnung. Aber wohl nicht im Bereich des Möglichen, zumindest am Anfang.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
AW: News zur Gigablue SE plus

Leider sieht man die Fernbedienung auf den Bildern nicht, aber nach dem Preis muss die aus einem Edelmetall sein wie Gold oder Platin :)
 
AW: News zur Gigablue SE plus

ich kenne mich bei den Xtrends nicht so aus..... aber die geben bei Ihren Modellen doch kein MHz an, sonder Dmips oder sowas?! Und das ist nicht das gleiche!!!
 
AW: News zur Gigablue SE plus

Das dachte ich nämlich auch. Die Xtrend4000 hätte 750DMips was 500Mhz entspricht...

Sent from my HUAWEI P6-U06 using Tapatalk 4
 
AW: News zur Gigablue SE plus

Danke. Sollte ich mir dann lieber die 800UE kaufen wo es schon viele gute Images gibt oder die 800 UE PLUS wo es noch nichts gibt und hoffen das sie die Krankheiten der 800 UE ausgebessert haben. Bin voll unentschlossen.

Die Plus würde mich voll reizen zwecks Twin-Tuner-Upgrade...
 
AW: News zur Gigablue SE plus

Ich würde auf die Plus warten. Die Imagebauer stellen da sehr schnell auf die neuen Boxen um. Für die neuen Modelle wird es sehr bald die gleiche Anzahl an Images geben

Sent from my HUAWEI P6-U06 using Tapatalk 4
 
AW: News zur Gigablue SE plus

Hi, ich habe meine Wahl getroffen für die Schlafzimmer Box. Habe fast 1 jahr gewartet.
 
AW: News zur Gigablue SE plus

Also, ich habe da nochmal nachgeschaut. In der Tat hat der Xtrend 4000 einen 750 DMIPS (!) Prozessor, was 1x500MHz entspricht: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?223245-Datenblatt-Xtrend-ET4000

Die neuen UE / SE plus Receiver haben (echte) 750MHz:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Demnach kann man die Receiver nicht direkt miteinander vergleichen und angesichts der höheren Leistung der Gigas wäre auch ein höherer Preis gerechtfertig.

@Osprey: haste da den LX2? Na da bin ich ja gespannt was Du da sagst. Da hätte ich aber eher die Unibox HD1plus genommen...fast derselbe Preis, aber Dualcore.
 
AW: News zur Gigablue SE plus

Bin noch am überlegen ob LX1 nur Sat da ich im Schlafzimmer nur Sat habe oder LX2 mit Sat + DVB- C Tuner für das Wohnzimmer da ich dort auch Kabel habe, und die 800se ins Schlafzimmer bringen. Aber wie bei vielen muss das meine Regierung mitentscheiden ;)
Edit: ein dual core muss nicht zwangsläufig schneller/besser sein als ein singlecore. Wenn ich statt die LX2 eine Venton HD mit 2 Tuner nehme bin ich ~70.- Euro teurer drann.
....für November wurde eine LX3 angekündigt. ....doch noch warten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben