Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x News: GOPAL 6

AW: News: GOPAL 6

Vorsicht: Zumindest mein P5455 wurde mit CE 6.0 ausgeliefert, ich habe es zurückgehen lassen, denn damit läuft der PoiObserver nicht... Mit ziemlicher Sicherheit kommt auch das P5255 mit CE 6.0.
 
AW: News: GOPAL 6

Da nur die X-Modelle mit der PE-Version ausgeliefert werden und vermutlich nur mit Win CE 6.0 laufen, dürfte für die Win CE 5.0 mit der AE 6-Version das Ende des machbaren erreicht worden sein.
 
AW: News: GOPAL 6

Da wäre ich mir nicht sicher, denn die PE 5.5 läuft ja auch unter CE 6.0 auf den P5x55 und X4x45.
 
AW: News: GOPAL 6

@Hutzel245,

laß Dich überraschen, wenn Du wirklich ein Gerät mit Win CE 6.0 in Händen hattest, so war es ein großer Fehler das zurück zugeben.

Lese mal im Link 58 von mir was die Pe-Version beinhaltet, das kann unter Win CE 5.0 sicher nicht laufen.
 
AW: News: GOPAL 6

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


...das wäre schlecht. Ich hänge doch so an meinem 470T (4410) :(

Gibt es denn schon weitere Expertenmeinungen, ob evtl. eine abgespeckte PE Version laufen kann? Vielleicht so wie bei der 5.5 ohne Höhenprofil und dergleichen.

Grüße
CC
 
AW: News: GOPAL 6

also ich kann mir nicht vorstellen, das die PE nicht unter WinCE5 läuft, das würde ja bedeuten, das auch kein offizielles upgrade möglich wäre...und außerdem haben ja alle versionen die gleiche Basis, oder?
ist wohl eher wieder eine Frage des Speichers und der features, denke ich...
 
AW: News: GOPAL 6

Die Frage ist nur wies mit PE 6.0 und TMC Pro aussieht...
 
AW: News: GOPAL 6

Hola @all,

wer GoPal 6.0 ME Build 92925 auf einem Medion Navigationsgerät mit einer Auflösung von 320x240 mal testen möchte, findet in der angehängten .txt Datei ein entsprechenden Link ! Weitere Angaben zur Herkunft der Version kann ich leider nicht machen !


Gruss
antik555
 
AW: News: GOPAL 6

Hallo!

Schlechte Nachrichten für alle die sich bei Medion ein Navi mit GoPal 6 PE/AE vorgemerkt haben... Die Navis erscheinen nicht mehr bis zum 24.6.2011, sondern erst bis zum 29.7.2011!!! ME verspätet sich teilweise auch...

Gruss,

Peter7777
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: News: GOPAL 6

Schande... es ist nun die Frage ob die Hardware- oder Software-Probleme haben... oder einfach Lieferung/Anfertigung Probleme...
 
AW: News: GOPAL 6

ich hab am freitag nochmal bei medion angerufen, doch der heini am telefon wusste überhaupt nicht bescheid.
gruss
hagis
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben