Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[NEWS] Entwarnung: Schweinsteiger trainiert donnerstags

Cryme1920

Newbie
Registriert
26. August 2013
Beiträge
28
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
260x195_X1KPXetO40.jpeg


Erst das 1:1 beim SC Freiburg am Dienstagabend, dann noch die Verletzung von Ersatzkapitän Bastian Schweinsteiger. Der Mittelfeldspieler erlitt im Breisgau in der zweiten Halbzeit eine Verletzung am Sprunggelenk und war zunächst für den anstehenden UEFA-Supercup fraglich. Am Freitag treffen die Münchner in Prag auf den FC Chelsea (ab 20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de). Am Mittwoch gab es Entwarnung seitens der Bayern, im Idealfall kann er am Donnerstag das Abschlusstraining mitmachen.

"Er hat eine Stauchung im Sprunggelenk", sagte Trainer Pep Guardiola am Dienstagabend nach dem ersten Punktverlust in der Liga. "Morgen ist eine Untersuchung. Ich hoffe, dass er nächsten Freitag spielt. Aber wir wissen es nicht." Kapitän Philipp Lahm ergänzte: "Es sieht nicht gut aus."

Nach einer entsprechenden Untersuchung am Mittwoch konnte die medizinische Abteilung des Rekordmeisters Entwarnung geben. Zu der Knöchelstauchung wurde zusätzlich eine Kapselzerrung diagnostiziert.

Mit einem bandagierten Knöchel humpelte Schweinsteiger kommentarlos in den Mannschaftsbus. Nach dem Finale am Freitag folgen für den Münchner Nationalspieler Länderspiele mit der deutschen Auswahl.

Ausgerechnet vor dem Chelsea-Spiel


Ausgerechnet Schweinsteiger hätte mit dem Freitagsgegner FC Chelsea noch ein spezielles Hühnchen zu rupfen. Der 29-Jährige verschoss 2012 im Champions-League-Finale gegen die Blues den entscheidenden Elfmeter, nachdem es nach 120 Minuten in der heimischen Arena 1:1 geheißen hatte. Das scheint jetzt offensichtlich zu klappen.
 
AW: [NEWS] Entwarnung: Schweinsteiger trainiert donnerstags

Wer braucht den noch einen Schweinsteiger.
Seine beste Zeit ist schon längst vorbei und das muß man auch langsam einsehen.
 
AW: [NEWS] Entwarnung: Schweinsteiger trainiert donnerstags

Der Brüller des Tages. Der Witz war gut!
 
Genau so ist es!
Dann bringe mal Tatsachen zu deinem Spruch.
Ich fang mal an:
Amtierender, erster deutscher Tripple-Sieger.
 
AW: [NEWS] Entwarnung: Schweinsteiger trainiert donnerstags

Meine Tatsachen sind, der Herr Schweinsteiger nie eine Quote von mehr 65%
Leistung erbracht hat seitdem er sich damals an der Schulter verletzt hat.
Vorher hat er sehe WM im eigenen Land eine Quote von 95% gehabt.
Seit der Verletzung ist Herr Schweinsteiger nie an seine eigentlich Leistung rangekommen.
Somit kann ich argumentieren das die Zeit vorbei ist.
Als ein Fan der Manschaft sieht man das ja nicht bzw. will es nicht sehen.

Das ein Bayer Fan genau jetzt mit dem Spruch um die ecke kommt "Amtierender, erster deutscher Tripple-Sieger"
ist ja schon klar, aber auch gegönnt weil Sie ja eine Perfekt Saison gespielt haben.

Das ist meine persönliche Meinung die ich frei argumentieren kann und darf.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: [NEWS] Entwarnung: Schweinsteiger trainiert donnerstags

Was meinst du mit einer Quote von 95%?
Klar, jeder darf hier seine Meinung äußern, dafür ist das Forum ja da.
 
AW: [NEWS] Entwarnung: Schweinsteiger trainiert donnerstags

Naja ich finde Schweini seine Zeit ist noch LANGE nicht vorbei, Er ist ein guter Spieler der den Bayern seit Jahren gut tuht. Das wird er auch wieder wenn er zu 100% Fitt ist.
 
Zurück
Oben