1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

News-Corp. glaubt weiter an Sky - Pay-TV für die ganze Familie

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von josef.13, 2. Februar 2011.

1. josef.13

josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

Punkte für Erfolge:
    113
    News-Corp. glaubt weiter an Sky - Pay-TV für die ganze Familie

Der Sohn von Medienmogul Rupert Murdoch und Chef der europäischen Aktivitäten der News Corporation, James Murdoch, glaubt unverdrossen ans Bezahlfernsehen und daran, dass Sky Deutschland zu einem nachhaltig profitablen Unternehmen wird. Auch das öffentlich-rechtliche Fernsehen mit einer Fülle von Spielfilmen, Nachrichtensendungen und Reportagen

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

. Als Investor habe er das Gefühl, sehr willkommen zu sein. "Der Markt ist transparent und fair. Daher ist es attraktiv - auch nach einer langen Zeit -, wieder nach Deutschland zurückzukommen", erklärte Murdoch. Er wisse ganz gut, worauf er sich mit Sky Deutschland eingleassen habe.
    "Ich glaube, dass Zuschauer höhere Qualität und mehr Auswahl möchten. Sie wollen den neuesten technischen Standard, HDTV und 3D. Wir bieten das zu einem fairen Preis. Ich bin überzeugt davon, dass ein moderner Digitalsender wie Sky eine wichtige Rolle für viele Kunden in Deutschland spielt", sagte der Manager der Zeitung.
    Die Geschichte des früheren Eigners des Sky-Vorläufers Premiere, Leo Kirch, kenne er "sehr gut". Die hohen Verluste seien aber in Zukunft nicht mehr zu erwarten. "Ich denke, dass sich die Welt seitdem weiterentwickelt hat. Es gibt eine Vielzahl an Unterschieden zu früher: Heute bieten wir den Kunden Technologien an, die wir beherrschen und die woanders schon funktionieren. Wir versuchen, aus unseren Fehlern bei Preisen und Sender-Pakten zu lernen. Diese Dinge sind zu Beginn gewöhnlich immer ein wenig schwierig", betonte Murdoch im

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

.

"Sky für Familien ideal" - richtige Richtung

Es beginne nun, sich in die richtige Richtung zu entwickeln. "Wir haben großes Vertrauen in das Management. Ich glaube fest daran, dass Sky Deutschland ein sehr rentables Unternehmen wird." Murdoch glaubt auch daran, dass der Konsument künftig mehr Kontrolle über Produkte haben wird, über die Inhalte und darüber, wie er sie nutzen will. "Er entscheidet allein. Wie wir Preise und Pakete gestalten, um ihm diese Kontrolle zu geben, wird entscheidend für unseren Erfolg sein", sagte der News-Corp.-Europachef.
    Ein 13-jähriger Internet-Freak werde wohl nie ein Sky-Abonnent, es gebe amer immer mehr junge Familien, die ein Abonnement abschließen, weil es "einen kalkulierbaren Preis hat und eine großartige Auswahl bietet. Wir müssen etwas für die ganze Familie bieten", erklärte Murdoch. Sky Deutschland hatte zuletzt die Anzahl seiner Abonnenten gesteigert, wird aber noch einige Zeit rote Zahlen schreiben.

Quelle: sat+kabel

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. kiliantv

kiliantv Chef Mod

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Homepage:
    AW: News-Corp. glaubt weiter an Sky - Pay-TV für die ganze Familie

Genau, immer weitermachen Sky, umso mehr Abonnenten um so mehr Programvielfalt. (siehe Sky UK) :dance3:

Ben345, opi hansi, Borko23 und 2 anderen gefällt das.
  4. Pretender666

Pretender666 Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113

Naja aus den Fehlern bei den Preisen und Paketen haben sie aber noch nicht gelernt. Stattdessen immer teurer gemacht.

Wie wäre es mal mit einem HD-only Abo für ein 10er im Monat. Vielen Leuten reicht ja die Bulli-Konferenz in HD. Aber auf die Idee kommt keiner bei SKY.

5. heini 1949

heini 1949 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Wie wäre es mal wieder mit der alten Praiped-Karte,aufladen wann man will, und sehen
    was man will, funktioniert bei Handy doch bekanntlich sehr gut. Viele wollen sich nicht
    mehr Vertraglich mit regelmäßigen Monatsabbuchungen binden,
    man könnte damit auch neue Kunden bekommen.

6. subseven1970

subseven1970 Hacker

Punkte für Erfolge:
    28

@heini

wenn du auch nur ein wenig geschäftssinn hättest, würdest du die vorgehensweise auch verstehen:)

deine schlussfolgerung ist zudem total falsch....:emoticon-0114-dull:

7. blumax 007

blumax 007 Meister

Punkte für Erfolge:
    43

die lehnen es nie lügen sich selber ine tasche

8. extra

extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

Also ich kann SKY nur empfehlen, ob für Erwachsene oder Kinder,
    ich sehe die Sportübertragungen, absolut genial, ob Fussball oder Golf oder anderes.., meine Kinder lieben "Art Attack" und basteln (fast) alles begeistert nach! Ich staune immer wieder, was die (Kinder) zustande bringen..

Fazit: Für unsere Familie ist SKY definitiv eine Bereichung

9. scorpi

scorpi Elite Lord Supporter

Punkte für Erfolge:
    113

Naja, wenn es nicht die Buli auf sky geben würde, dann hätte ich da schon längst kein Abo mehr. Die paar filme machen es nicht interessant. als Serienjunkie braaucht man sky schon lange nicht mehr, weder die bei anderen vorhandenen Sender TNT Serie HD noch Fox HD gibt es bei sky.

Diese Seite empfehlen