Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(NEWS)AustriaSat Paket dunkel (05.03.2011 wieder hell)

AW: (NEWS)AustriaSat Paket dunkel

Ich erwarte nicht, dass es schnell geht. Wobei, wir wissen ja alle, welche Möglichkeiten es dank moderner Internettechnik gibt, in den Genuss der Sender zu kommen.
 
AW: (NEWS)AustriaSat Paket dunkel

Ist doch nicht so tragisch, wichtig ist eh nur der ORF.
Ohne Werbung macht Fernsehen einfach mehr Spass.
Auf lange Sicht wird der Keywechsel ohnehin nix bringen,
dann wird es wieder hell.
Die müssen schon das Verschlüsselungssystem wechseln, und das wird noch dauern, wie man gelesen hat.
 
AW: (NEWS)AustriaSat Paket dunkel

ALLES IST GUT!!! :emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:

Eigentlich fällt mir "ein Stein vom Herzen",
denn für jedes Programm was dunkel ist, muss ich schon keine Programmvorschau wälzen!!!
somit mehr Zeit für die wesentlichen Dinge....
 
dunkel

hustler und kabel 1 klassic auf einmal finster, bei wem noch?
orf und alle anderen noch einwandfrei
lg.
 
AW: dunkel

nuja, will ja als "nahezu Neuling" nicht meckern, aber hierzu gitbs schon genuch TRHEADS!!!!!!

:emoticon-0127-lipss:emoticon-0127-lipss:emoticon-0127-lipss
 
AW: (NEWS)AustriaSat Paket dunkel

Scheinbar ist Dorcel noch über C+NL hell...dachte zuerst der sei auch futsch. :emoticon-0143-smirk
 
AW: (NEWS)AustriaSat Paket dunkel

Hallo miteinander

Ich hatte mit mal diesen Thread ge-bookmarked. Stand ja eigentlich da, dass hier informiert wird, wenn sich zu dem Thema etwas ändert.
Tja, bei mir ist es wieder hell geworden, aber hier steht noch nichts?

Da ich mich so gut wie Null auskenne, mit der Materie, darf ich Euch kurz beschreiben, was ich gemacht habe:

Ich habe einen Opticum 4000c. In google habe ich neue Keys gefunden und rumprobiert - bisschen mitdenken kann ich ja auch.
Also mit den Keys bin ich im Key Edit Menü unter Cryptoworks bei Eintrag #59 gelandet. 'Provider': 000010, 'Keytype': cf20 'Index': 00
Dort habe ich folgendes eingegeben:

Zeile1 xxxxxxxxxxxxx
Zeile2 xxxxxx
und siehe da, alles wieder hell.
Ich hoffe ihr könnt mit der Info was anfangen.

Schönen Sonntag noch
der tvdepp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: (NEWS)AustriaSat Paket dunkel

hier wurd aber ein beitrag gelöscht ^^

finde das aba auch etwas komisch..habe mir dieses thema auch extra in lesezeichen abgelegt, weil es hieß, wenns was neues gibt werdet ihr HIER informiert...

also lieber mod "pegas"..aktualisier doch bitte ma den ersten beitrag...ich denke es gibt genug andere denen es genauso geht...
 
Zurück
Oben