Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma2 v4.0

md5

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Februar 2012
Beiträge
60
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Hallo,

ich hab da mal eine Frage.
Seit heute ist ja die Newnigma2 v4.0 draußen und da ich mich nicht so auskenne wollte ich fragen ob auch diese Version gepacht wird für die Clone Boxen mit Sim 2.1.

Danke im vorraus.
 
AW: Newnigma2 v4.0

Derzeit käuft kein OE2.0 mit der Sim2.1
 
AW: Newnigma2 v4.0

Und meinst du es wird in Zukunft laufen?
Weil dann verkauf ich meine Box und hol mir eine ......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Newnigma2 v4.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
vlt.:323:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das steht dir frei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und warum willst du die box dann verkaufen???
selbst dann hast du wenig chancen, hier support zu bekommen
Infos WICHTIG Keine Anfragen bezüglich Original SIM Karten erlaubt WICHTIG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Newnigma2 v4.0

@md5

Mit einer originalen Box bist du immer auf der sicheren Seite und unterstützt den Hersteller. Damit er auch noch weiterhin Geld hat, um die Software zu pflegen und weiterzuentwickeln.
Das wichtige ist eigentlich, das man gerade als Anfänger schon von der Vielzahl von Neuerungen und Möglichkeiten der Box erschlagen wird und dann sich noch damit zu beschäftigen,
welches Image läuft und welches nicht, kann man sehr schnell überfordert sein !
Durch die Einstellung des Supportes der OE 1.6 und die Entwicklung von OE 2.0 werden ja theoretisch keine Cloneboxen mehr unterstützt. Um immer die aktuelle Software und Plugins für seine
Box zu bekommen sollte man doch zu einer Originalen wechseln und man hat Ruhe.

Aber warte mit dem Kauf der Box noch, denn bei DMM kommt auch noch dieses Quartal *hoff*, was Neues
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Newnigma2 v4.0

Ich würde mir ja nur die Sim holen und austauschen ;-)
Oder falls ich nochmal eine bestelle einfach direkt mit der XXXX Sim und meine in der Familie wo unterbringen :)

Danke schonmal für die vielen antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Newnigma2 v4.0

Naja, man sollte aber auch mal schauen, was man zusätzlich ausgeben muss, um diese Karte zu bekommen. Wenn man das alles zusammen rechnet, kannste den 50er noch rauflegen und hast eine Originale.
 
AW: Newnigma2 v4.0

bei manchen shops die ich hier nicht nennen will gibts auch ab und zu was umsonst wenn man fragt ;-) wenn man da öfters was bestellt

lg
 
Zurück
Oben