Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma2 v3.3.2 und LCD-Picons Hilfe

rexi

Freak
Registriert
31. Oktober 2008
Beiträge
291
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hoffe es kann jemand helfen hatte bis gestern noch die alte Version DM 800 HD PVR: Newnigma2 v3.1.2 auf meiner Dream so gestern dachte ich mir machste die neuste mal drauf bis jetzt Top nur ein Problem habe ich und zwar bei den LCD Picons die habe ich auf einem USB-Stick und bei der alten Version konnte ich es in der einstellung Problemlos aussuchen und es ging nur bei der neuen Version habe ich das Problem das ich den USB-Stick nicht angezeigt bekomme. in den Speichermedien ist dieser Vorhanden und auch gemountet was kann ich tun?
Danke schon mal für eure Hilfe
 
Der Stick muss unter Speichergeräte nicht gemountet werden. Unmounten, Box neu starten und schauen ob er unter Devicemanager erkannt wird! Dann sollte es auch mit der Piconpfad Anzeige deines USB Sticks funktionieren!
---------
Enigma2 neu gestartet?
 
Ok hab es nicht gemountet da steht jetzt bei Speichergeräte Kein Einhängepungt zugewiesen Box neu gestartet geht trotzdem nicht usb wird im Devicemanager zwar angezeigt wenn ich drauf klicke steht dann sdb1 nicht gemountet. Wäre für weitere Hilfe dankbar
 
Steck den Stick mal an deinen PC ob er erkannt wird. So kannst du schon mal deine configs/ LCD Picons speichern und nach dem du den Stick neu formatiert hast per FTP wieder zurück kopieren!
 
picons deinstallieren , dann neu installieren dann wird gefragt wohin, stick ist bei mir gemounted.
 
Jetzt geht alles musste echt den USB-Stick neu Formatieren über Dreambox dann wurde alles wieder erkannt ohne Probleme. Danke für eure Hilfe
 
Zurück
Oben