1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Newnigma2 v3.3.2 und LCD-Picons Hilfe

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von rexi, 1. Juni 2012.

  1. rexi
    Offline

    rexi Freak

    Registriert:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hoffe es kann jemand helfen hatte bis gestern noch die alte Version DM 800 HD PVR: Newnigma2 v3.1.2 auf meiner Dream so gestern dachte ich mir machste die neuste mal drauf bis jetzt Top nur ein Problem habe ich und zwar bei den LCD Picons die habe ich auf einem USB-Stick und bei der alten Version konnte ich es in der einstellung Problemlos aussuchen und es ging nur bei der neuen Version habe ich das Problem das ich den USB-Stick nicht angezeigt bekomme. in den Speichermedien ist dieser Vorhanden und auch gemountet was kann ich tun?
    Danke schon mal für eure Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    Der Stick muss unter Speichergeräte nicht gemountet werden. Unmounten, Box neu starten und schauen ob er unter Devicemanager erkannt wird! Dann sollte es auch mit der Piconpfad Anzeige deines USB Sticks funktionieren!
    ---------
    Enigma2 neu gestartet?
     
    #2
  4. rexi
    Offline

    rexi Freak

    Registriert:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ok hab es nicht gemountet da steht jetzt bei Speichergeräte Kein Einhängepungt zugewiesen Box neu gestartet geht trotzdem nicht usb wird im Devicemanager zwar angezeigt wenn ich drauf klicke steht dann sdb1 nicht gemountet. Wäre für weitere Hilfe dankbar
     
    #3
  5. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    Steck den Stick mal an deinen PC ob er erkannt wird. So kannst du schon mal deine configs/ LCD Picons speichern und nach dem du den Stick neu formatiert hast per FTP wieder zurück kopieren!
     
    #4
  6. mrmr
    Offline

    mrmr Ist oft hier

    Registriert:
    6. April 2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    picons deinstallieren , dann neu installieren dann wird gefragt wohin, stick ist bei mir gemounted.
     
    #5
  7. rexi
    Offline

    rexi Freak

    Registriert:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Jetzt geht alles musste echt den USB-Stick neu Formatieren über Dreambox dann wurde alles wieder erkannt ohne Probleme. Danke für eure Hilfe
     
    #6

Diese Seite empfehlen