Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma2 v3.3.2 + 2TB Festplatte auf DM 800HD SE ?

Acne

Newbie
Registriert
22. November 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

wollte mir eine neue interne für meine DM 800HD SE Clone holen , und diese sollte um die 2TB haben. Funzt das aktuelle Image dait , hat jemand Erfahrungsberichte ? Und vielleicht auch Empfehlungen , welche Festplatte er genommen hat ?

Lg
Acne
 
AW: Newnigma2 v3.3.2 + 2TB Festplatte auf DM 800HD SE ?

Gibt es überhaupt schon 2,5" Festplatte, 2 TB Speicher?? 1TB ist doch das Maximum!

Wenn du diese initialisieren willst, kann es sein, das du ein Swapfile benötigst, das kannst du dir mit einem USB Stick erstellen.
 
AW: Newnigma2 v3.3.2 + 2TB Festplatte auf DM 800HD SE ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Also geht es grundsätzlich , sprich das Image unterstützt 2TB ?

Mfg
 
AW: Newnigma2 v3.3.2 + 2TB Festplatte auf DM 800HD SE ?

Doch es sollte unterstützt werden, in der 7020 HD habe ich schon eine 2 TB Festplatte (3,5" aber) gesehen.
 
AW: Newnigma2 v3.3.2 + 2TB Festplatte auf DM 800HD SE ?

Oki dann werde ich mich erst mal schlau lesen was Swap bedeutet.
 
AW: Newnigma2 v3.3.2 + 2TB Festplatte auf DM 800HD SE ?

Swap erstellst du mit den "Devicemanager" in NN² auf einen USB Stick !
 
AW: Newnigma2 v3.3.2 + 2TB Festplatte auf DM 800HD SE ?

und wozu dient dieses swapfile ???
 
AW: Newnigma2 v3.3.2 + 2TB Festplatte auf DM 800HD SE ?

Speichererweiterung für die Box.
 
AW: Newnigma2 v3.3.2 + 2TB Festplatte auf DM 800HD SE ?

Das vergrössert den Speicher, damit mehr Leistung zur Verfügung steht!
 
AW: Newnigma2 v3.3.2 + 2TB Festplatte auf DM 800HD SE ?

Bietet sich dann nicht grundsätzlich eine Swap Erweiterung an , wenn mehr Leistung danach besteht ?

Mfg
 
AW: Newnigma2 v3.3.2 + 2TB Festplatte auf DM 800HD SE ?

Benötigt man normalerweise nicht.
 
Zurück
Oben