Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma2 v3.2.1-ramiMAHER sim2.01#ssl82

AW: Newnigma2 v3.2.1-ramiMAHER sim2.01#ssl82

Hi,
das kannst Du auf jeder Clone mit Sim2.01 flashen und nutzen!:emoticon-0116-evilg
 
AW: Newnigma2 v3.2.1-ramiMAHER sim2.01#ssl82

Ich habe aber mal gehört,dass man den secondstageloader wieder mit der ssl76.nfi zurück flashen muss ? Oder ist es gar nicht notwendig ?
 
AW: Newnigma2 v3.2.1-ramiMAHER sim2.01#ssl82

dann kriegst CAerror *lol
lest richtig und ihr werdet verstehen...
man nimmt IMMER BEREITS gepatchte img denn die enthalten auch den passenden BL zum img.
img aus post1 mit ssl76=CAerror
wenn ihr die zusammenhänge nicht wirklich versteht=finger weg!
oben in den clone-faq steht doch alles!
 
AW: Newnigma2 v3.2.1-ramiMAHER sim2.01#ssl82

wie oft muss den hier alles wiederholt werden, muss man hier jedem einzelnen sagen , ja du kannst diese oder jenes image flashen, es ist doch 100 mal gesagt worden.
wenn ihr schiss habt ne dream zu flashen ,oder einfach nicht in der lage seid euch bissel in die materie ein zu lese/arbeiten ,dann lasst es sein und kauft nen baumarkt receiver receiver.
 
AW: Newnigma2 v3.2.1-ramiMAHER sim2.01#ssl82

Ja ja Leute anmachen die nicht soviel Ahnung haben , so kann man die auch aus dem Bord vertreiben :emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin

Dann gib mir den Link wo es steht .
 
AW: Newnigma2 v3.2.1-ramiMAHER sim2.01#ssl82

Nein das meinte ich nicht .
Ich meinte wenn man das Image geflasht hat die ob man wieder eins mit ssl76
flashen kann.
 
AW: Newnigma2 v3.2.1-ramiMAHER sim2.01#ssl82

jaaaaaaaaaaaaaa klar warum denn nicht ,du kannst jedes gepatchte image jederzeit flashen, solange es zu deiner sim passt.
BITTE informiert euch mal bissel über die hardware die ihr euch kauft.
 
AW: Newnigma2 v3.2.1-ramiMAHER sim2.01#ssl82

wie gut das nun clone faq usw nichmher topic sind sondern in enbereich vershcoben wurden den eh niemand jemals aufruft.
sonst hätte man fix verlinked *lol
 
AW: Newnigma2 v3.2.1-ramiMAHER sim2.01#ssl82

Hallo, ich bin neu hier und hab mal ne Frage.

Kann ich alle Plugins verwenden?

LG
 
AW: Newnigma2 v3.2.1-ramiMAHER sim2.01#ssl82

Hi,
einige Sachen laufen nicht da musst Du auf ältere Plugin´s zurückgreifen, probier aus welche Du installieren möchtest, wenn Sie dann nicht laufen einfach ein älteres benutzen!!:ja
 
AW: Newnigma2 v3.2.1-ramiMAHER sim2.01#ssl82

Was ist eigentlich besser wenn man von BL76 auf Bl 82 flasht?

mfg
 
AW: Newnigma2 v3.2.1-ramiMAHER sim2.01#ssl82

Mh. Hab meine cccam.cfg aus 3.1.4 eingespielt die dort normal funzte.

Das CCCam 2.2.1 kann hier irgendwie nicht mit meinem lokalen CCCam Server verbinden.

Mal fummeln :(
 
AW: Newnigma2 v3.2.1-ramiMAHER sim2.01#ssl82

das liegt 100% nicht an der cccam.cfg datei, solltest die ccam vieleicht mal neu starten. haste die line mit dem win editor bearbeitet, wenn ja kann es daran liegen, ansonsten nochmal die line prüfen.
 
Zurück
Oben