1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Newnigma2 v3.1.4 und CCAm 2.011

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von icefly, 3. Februar 2011.

  1. icefly
    Offline

    icefly Freak

    Registriert:
    18. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute ich habe mir auf meine 800er Newnigma2 v3.1.4 geflasht läuft auch soweit ganz gut, wenn ich cccamd 2.011 installiere bleibt mein sky Karte Dunkel mit version 2.21 ist als wieder hell.

    Da aber 2 Freunde mit Ihren Opticoms bei mir mit dranhängen wäre es mir schon lieber wenn 2.011 läuft gibt es da config mässig was zu beachten?

    Danke Gruß Ice
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ~Dreamfan~
    Offline

    ~Dreamfan~ Hacker

    Registriert:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    192.168.2.1
    AW: Newnigma2 v3.1.4 und CCAm 2.011

    Nein du brauchst dabei nichts beachten die Config geht mit beiden Cams.

    Deinstalliere die CCcam 2.0.11 mal und installiere die neu vielleicht hilft das ja.
     
    #2

Diese Seite empfehlen