Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma2 v3.1.4 - online Update

AW: Newnigma2 v3.1.4 - online Update

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Barry Allen ist doch selbsterklärend.

Installier das Plugin einfach, dann gibts unter "Optionen zu den installierten Images" die Auswahl "Kopieren eines installierten Images" und da klickt man in der Auswahl einfach auf das Image, welches man als Copy abgelegt haben möchte... Einfacher gehts echt nimmer... :emoticon-0103-cool::emoticon-0167-beer::good:

BA bekommste bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
...
 
AW: Newnigma2 v3.1.4 - online Update

Danke euch, das backup habe ich nun.
Ich hoffe, dass ich dieses nun bei einem "Ernstfall" neu flashen kann ohne wieder 1 std. einrichten zu müssen. :emoticon-0103-cool:

Schönen Sonntag noch!
 
AW: Newnigma2 v3.1.4 - online Update

klär vorab aber die bootladerfrage... nicht das du dann statt einer stunde neu einrichten drei tage mit dreamup und nem nullmodemkabel zubringst...

und wie gesagt, das einfachere ist BA, stick hinten rein, box neu starten, ba (ist n ganz normales plugin) installieren (der erkennt in 99% der fälle selbst den stick...) und los gehts...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Newnigma2 v3.1.4 - online Update

Ok, das schaue ich mir bei Zeiten mal an, ich brauche jetzt nur ein Backup und es hat funktioniert.
Ich werde dann beim nächsten flashen einfach den Bootloader nochmal nachflashen, schadet ja nicht.

Danke euch beiden für die kompetente Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben