Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma2 und DVD-Player Plugin

mittelfeldmotor

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juli 2010
Beiträge
71
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ich habe o.g. Image auf der 500hd am laufen.Wenn ich das DVD_player Plugin online installiere bekomme ich eine Fehler Meldung ( den Text weis ich grad nicht, bin auf Arbeit). Vl. könnte jemand mal testen ob´s bei im geht oder vl. hat jemand eine Lösung parat.
 
AW: Newnigma2 und DVD-Player Plugin

Lösung weiß grad nicht aber deinstaliere mal das Plugin Neustart und dann noch mal vom Feed installieren!

Versuch mal mit Telnet: opkg remove enigma2-plugin-extensions-pluginname
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Newnigma2 und DVD-Player Plugin

Habe mal das newnigma vom chinaclone forum geflasht und jetzt ging die DVD-Player installation
 
AW: Newnigma2 und DVD-Player Plugin

bei Fehlermeldung würde ich einfach mal ne andere Image draufspielen. Ging bei mir mit alles Plugins die nicht laufen wollten.
 
Zurück
Oben