1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Newnigma2 und DVD-Player Plugin

Dieses Thema im Forum "DM 500 HD Clones" wurde erstellt von mittelfeldmotor, 27. Juni 2011.

  1. mittelfeldmotor
    Offline

    mittelfeldmotor Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe o.g. Image auf der 500hd am laufen.Wenn ich das DVD_player Plugin online installiere bekomme ich eine Fehler Meldung ( den Text weis ich grad nicht, bin auf Arbeit). Vl. könnte jemand mal testen ob´s bei im geht oder vl. hat jemand eine Lösung parat.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Newnigma2 und DVD-Player Plugin

    Lösung weiß grad nicht aber deinstaliere mal das Plugin Neustart und dann noch mal vom Feed installieren!

    Versuch mal mit Telnet: opkg remove enigma2-plugin-extensions-pluginname
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2011
    #2
  4. mittelfeldmotor
    Offline

    mittelfeldmotor Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Newnigma2 und DVD-Player Plugin

    Habe mal das newnigma vom chinaclone forum geflasht und jetzt ging die DVD-Player installation
     
    #3
  5. Abimoon
    Offline

    Abimoon Newbie

    Registriert:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Newnigma2 und DVD-Player Plugin

    bei Fehlermeldung würde ich einfach mal ne andere Image draufspielen. Ging bei mir mit alles Plugins die nicht laufen wollten.
     
    #4

Diese Seite empfehlen