Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma2 Service im Blue Panel geht nicht auf

Lattenjup

Hacker
Registriert
5. März 2011
Beiträge
492
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Dreambox 800 Auf blaue Taste gedrückt Auswahl:
1:Genuine Dreambox
2:Graphical Multi EPG
3:Newnigma2 Service
4:Sleeptimer
Menü 1,2 und 4 geht einwandfrei
wenn ich Menü 3 Anwähle geht das ganze Blue Panel zu und ich habe wieder das Fernsehbild
ich habe ein neues Image Newnigma2 release dm800 v. 3.02 aufgespielt
fehler immer noch da
so kann ich mit emu nichts machen, dream ist so nichts wert
was kann man da noch machen
 
Auf der Sim zum Beispiel oder es wird beim Booten im Display angezeigt.
 
sim 2.01 habe passenden Bootloader eingespielt
wird nicht angenommen beim start error
die box läuf nur mit Image newnigma2 mit bootloader bl70 ocp
und dann ist der fehler wie beschrieben wieder da
 
Zurück
Oben