Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

newnigma2-release-dm800-v3.1.ramiMAHER

AW: newnigma2-release-dm800-v3.1.ramiMAHER

laut bescheibung iss aber newnigma2-3.1.1-ramimaher inkl neuem kernel und modulen. für sat user ohne dvbtstick oder ohne dvb-c sollte des rocken aber ohne gewähr.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
als dl quelle würd ich des hier nehmen:
Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: newnigma2-release-dm800-v3.1.ramiMAHER

es ist ja auch noch keins draussen mit neuem kernel von rami
 
AW: newnigma2-release-dm800-v3.1.ramiMAHER

Also bei mir läuft das newnigma 3.1.1 von RamiMaher perfekt. Download bei SU. Lediglich die Einstellungen musste ich nachträglich durchführen da der Einstellungs-Wizzard nicht startete. War aber kein Ding.
 
AW: newnigma2-release-dm800-v3.1.ramiMAHER

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und das ist mit neuem kernel?
dann hast du eine der wenigen boxen, die damit laufen. er muß das image ansonsten nochmal überarbeiten, damit es auch so läuft wie die anderen images, oozoon, nemisis, ...
 
AW: newnigma2-release-dm800-v3.1.ramiMAHER

die neuen Image von rami laufen bei mir auch, habe aber keine Anzeige im Display, das bleibt mit dem bootlogo "sim´2.01 team" stehen ansonsten läuft alles:JC_hmmm:
 
AW: newnigma2-release-dm800-v3.1.ramiMAHER

@webspider4

Wie das bleibt stehen?!

Kannst Du denn nachher damit TV gucken?

Hast Du den Bootloader 76C hinterhergeflasht?
 
AW: newnigma2-release-dm800-v3.1.ramiMAHER

den bootloader hab ich nicht hinterhergeflasht, das image läuft ja, ich kann fernsehen, und alles andere läuft auch, nur das display belibt mit dem sin2.01 logo stehen
 
AW: newnigma2-release-dm800-v3.1.ramiMAHER

Achso!

Welchen Bootloader hast Du denn drauf auf der Box?

Aber nachher beim schauen wird doch im Display der TV Name angezeigt,sprich RTL,ZDF etc...
 
AW: newnigma2-release-dm800-v3.1.ramiMAHER

Bootlader 76c
mit einem älteren 1.6 Image läuft auch die Anzeige im Display, nur jetzt mit den neuen Kernel kommt im Display kein Sendername usw.
 
AW: newnigma2-release-dm800-v3.1.ramiMAHER

Die aktuellen ramiHAHER gepatchen Images laufen (zum Beispiel OoZooN-Image-dm800-3.1 vom 23.11.2010 20:55) auch mit der Ferrari Karte, einfach Ferrari Bootloader hinterherflashen.
 
Zurück
Oben