Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

newnigma2 HDD Problem

AW: newnigma2 HDD Problem

Mal dieses getestet?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Re: AW: newnigma2 HDD Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Japp die war bis vor 2 Tagen drauf, allerdings wie gesagt immer Greenscreens beim Aufruf des Bluepanels, Update dann auf 3.1.6 behebt zwar den Greenscreen, allerdings kann ich dann meine aufgenommene Filme wieder nicht mehr sehen ...

Die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hatte ich nun 1 Tag drauf gefällt sehr gut, allerdings auch hier keine Wiedergabe der Filme möglich :diablo:

Und die Firmware läuft sehr schnell ++ reagiert sehr schnell -- Im allgemeinen läuft sie am besten von dem was ich bis jetzt gesehen habe..

Nun langsam sind meine Ideen mehr als am Ende....

@@
starturk


Welche Sim ist bei dir verbaut ? ESTAR ? -- Okay überlesen ... Frage erledigt mit deiner SIM --

Langsam beschleicht sich das Gefühl das der Converter nicht wirklich toll läuft bzw die SIM nicht ausgereift ist :(


Wird Zeit das es einen neuen Converter gibt
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: newnigma2 HDD Problem

Hast du diese 3.14 Version getestet ohne den Converter zu nutzen, da es schon gepatcht ist?
 
Jopp,

habe nun eine ICVS Image mit Enigma 3 druff -- bist jetzt läuft alles ( abwarten wie lange )

Timeshift habe ich noch nicht gefunden, allerdings geht das Bluepanel und aufnahmen werden wieder abgespielt !
*Hüstel* Keys + CC auch :)
 
Zurück
Oben