Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma2 für dm 800 hd Sim 2.10 ???

hotte39

Newbie
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Dreambox - Gemeinde,
ein Dreambox - Neuling braucht Rat bzw. Hilfe. Ich habe mir nach einer Dream 7020hd noch eine 800hd clone mit Sim 2.10 ( ssl 84a ) zugelegt. Auf der 7020er habe ich Newnigma2 installiert und mich auch entsprechend damit befasst und daran gewöhnt. Nun würde ich das Image auch gerne auf die 800er flashen, nur finde ich nicht das richtige. Entweder sind die Image für die 800se mit Sim 2.10 ( ssl 84b ) oder für 800hd mit Sim 2.01 ( ssl 84a ).

Kann man für die 800hd auch die Sim 2.01 nehmen ?? ( abwärtskompatibel ?? )
Oder gibt es ein passendes Image für Sim 2.10 und ich habe es noch nicht gefunden ??

Wäre für einen Tip dankbar.

Gruß
Hotte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben