Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

newnigma2-dm800se-v3-3-2-ramiMAHER tonproblem

gundi88

Freak
Registriert
20. September 2010
Beiträge
220
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Ort
Daheim
Servus jungs hab gestern mal meine 800se mit dem oben genannten image bestückt cccam eingerichtet und lcd4linux drauf!!! hab jetzt ab und tonprobleme sprich ton setzt einfach mal aus ^^ wenn ich dann umschalte gehts wieder bissi??!!

jemand nen tipp?
 
Eventuell liegts am TV.
Ich habe einen Philips und hatte auch ab und zu kurze Tonaussetzer, ein Firmwareupdate hat dies behoben.

Mein Bruder hat einen Samsung und auch Aussetzer, er hat sich aber noch nicht weiter drum gekümmert.
Bei seinem LG dagegen läuft es mit demselben Receiver einwandfrei, liegt also definitiv nicht an der Entschlüsselung oder am Empfang.

Sent from my Android using Tapatalk
 
AW: newnigma2-dm800se-v3-3-2-ramiMAHER tonproblem

cvs image davor lief immer ohne probleme!! und ist nen samsung lcd

EDIT hab aber gerade den TV noch mal nen update verpasst mal sehn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenns am installierten Image liegt, würde ich an deiner Stelle ein anderes installieren, gibt ja genug. ;)

Sent from my Android using Tapatalk
 
Zurück
Oben