Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

newnigma2-dm800hd-v3-3-1-ramiMAHER #ssl84a

romala

Newbie
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo hier im mForum. Frage: der oben genannte Image ist kompatibel auf Dream mit Sim 201?
Danke im voraus
 
AW: newnigma2-dm800hd-v3-3-1-ramiMAHER #ssl84a

Hi,

am besten immer einen Link zur Database mit einfügen, so das man genau sieht welches gemeint ist.
 
Hallo

Ich habe mal eine Frage.
Gestern habe ich von Newnigma2 ramiMAHER 3.2.1 auf 3.3.1 upgedatet, was auch ohne Probleme geklappt hat.
Nur eine lieb gewonnene Funktion kann ich nicht mehr benutzen.

Ich komme über mein Rechner ganz normal auf das Dreambox WebControl - Center, sehe mein Bouquet, sehe die Programme, die EPG Daten und kann auch umschalten, nur das streamen funktioniert auf einmal nicht mehr.
Wenn ich es versuche, wird zwar mein Mediaplayer aufgerufen, aber über den Status "Medium wird geöffnet…" kommt dieser nicht mehr heraus.


Hat jemand einen Tipp für mich, auf diese Funktion würde ich nur sehr ungern verzichten.

MfG. Frank!

Nur als Info, ich habe den Weg in der Newnigma Trickkiste ausprobiert, was keinen Erfolg brachte.
Also habe ich die Box jetzt wieder auf 3.2.1 zurückgesetzt, wodurch jetzt wieder alles funktioniert.

Würde aber gerne erfahren, ob es auch eine Lösung für 3.3.1 gibt?

MfG. Frank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
kennt ihr einen funktionierenden Link zu einem Newnigma2 SIM2 ssl84a Image?
Danke
 
Aus welchem speziellen Grund muss es ein Sim2 SSL84a Image sein ?
 
Zurück
Oben