Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

newnigma2-dm800-v-3-3 geflashed, nach Update Problem !!

dogfight76

Super Elite User
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
2.562
Reaktionspunkte
242
Punkte
223
Hallo,

habe gerade auf meine Clone das Image hier gemacht:

newnigma2-dm800-v-3-3-ramiMAHER-fix.nfi

Nach dem Start sagt sie das Updates zur Verfügung stehen, also Online-Update gemacht !! Lief durch, aber beim Neustart bootet die Box nicht bis zum Schluss !! Der Ladebalken bleibt unterhalb der beiden "oo" von "booting" hängen !!

Jemand einen Rat ?

Gruß
 
AW: newnigma2-dm800-v-3-3 geflashed, nach Update Problem !!

Neu flashen mit SunrayFlashup !
Und in Zukunft kein Online Update mehr machen!
 
AW: newnigma2-dm800-v-3-3 geflashed, nach Update Problem !!


Hi,
damit es sitzen bleibt fürs nächste mal. Kein Onlineupdate!
Image rauf und ruhe ist bei einem Clone. Jetzt kannst es neu installieren.

Dann nimmst du bitte das:
newnigma2-dm800hd-v3-3-1-ramiMAHER #ssl84a

Gruß
 
AW: newnigma2-dm800-v-3-3 geflashed, nach Update Problem !!

ich hase die clones , das weis jeder , hab aber eine 500hd hier , hab diese soft eingespielt und die 500hd war tod
Link ist nicht mehr aktiv.

also die soft hat ein problem ,

weil mit version Link ist nicht mehr aktiv. funzt es ohne problemme , natürlich ohne updates , mit gemachtem online updates ist die box auch tod
 
Zurück
Oben