Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma2 3.0

Droper

Hacker
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
411
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo
Ich habe auf meiner Box Newnigma 2 2.8.4
Jezt habe ich erfahren das es schon Version 3.0 gibt.
Was meint ihr?
lohnt sich der umstieg?
muss ich neu flashen oder kann ich auf so updaten?
Gibt es verbesserungen oder verschlechterungen?
 
AW: Newnigma2 3.0

Ich finde es ist besseres Bild und die Boot Zeit hat sich verkürzt!

Die Treiber brauch man auch nicht mehr einzeln zu laden, es ist gleich alles on.

Nur die Einträge und Einstellungen für den Smargo haben sich geändert!!

Neu flashen musst du auf alle Fälle. CCcamInfo und Media Center muss noch per Hand eingefügt werden.
 
AW: Newnigma2 3.0

Danke für deine Antwort.
Dann werde ich heute neu flashen.
Was gibts den alles zu sichern?
Senderliste, CCcam, sonst noch was?
nicht das ich mich ärgere ;)
Media Center und Ccam info habe ich auchnicht (wofür ist cccam info eigentlich?)
 
AW: Newnigma2 3.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da kann man ähnlich wie in der CCcamInfoPhP nach schauen ob man mit seinen Clienten und Servern verbunden ist! :emoticon-0144-nod:

Senderliste und CCcam.config ist schon ratsam. Alles andere würde ich gleich neu machen.
 
AW: Newnigma2 3.0

Du solltest auf jeden Fall die Senderlisten, Bouquets und alle CCcam,- Oscam Konfigs zuvor speichern.
Wenn eine Festplatte vorhanden ist, wäre es bestimmt nicht verkehrt zuvor alle Aufnahmen in Sicherheit zu bringen. Man kann ja nie wissen.
 
Zurück
Oben