Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma updaten

Brainbug01

Board Guru
Registriert
26. Februar 2013
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
815
Punkte
273
Ich hab ja jetzt dieses Image am laufen Link ist nicht mehr aktiv.

Und bin sehr zufrieden, läuft soweit ohne Probleme. Heute habe ich mal wieder ein Online Update durchgeführt. Ist es ratsam dieses Update des öfteren zu machen? Die Box sollte nicht durch ein Update ausfallen, das Geschrei wäre mir zu heftig. Wie macht ihr das? Bzw muss ich über haupt befürchten das bei einem Update etwas passiert.

Danke für Antworten.
 
AW: Newnigma updaten

NN² beta OE2.0/4.0
---------------
Jeden Tag gibt es Aktualisierungen und es kann auch vorkommen daß einige Updates nicht perform sind !
Am besten mach ein Backup (Full) mit dflash und kopiere es auf deinen PC !
1x Upgrade pro Woche sollte reichen !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Newnigma updaten

Da gibt es anscheinend 2 verschiedene Versionen? Link ist nicht mehr aktiv.

Welche den nun?
 
AW: Newnigma updaten

Geht nur mit "enigma2-plugin-extensions-marsu_1.7_mips32el.ipk" bis ein geeignetes dflash zur Verfügung steht !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Newnigma updaten

Ah hab gerade gesehen das ich dann auch das Backup mit DCC ausführen kann :)

*edit *
Mit diesem dflash geht es nicht man muss marsu nehmen weil es mit 8.17 auch bei mir nicht geht

Zitat:
ACHTUNG !!
Ab heute den 03.03.2013 funktioniert dFLASH v8.15 nicht mehr mit dem neusten Unstable Image.

Das Image wurde umgestellt auf "UBiFS" (800se,500HD, 7020HD und glaube auch 8000)

Damit ist es aktuell nicht mehr möglich das Image zu sichern, hier muss man nun warten bis dFLASH updated wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben