Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma und oscam installieren

keyfreaks

Hacker
Registriert
19. Dezember 2012
Beiträge
460
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo

hatte die ganze zeit ozoon auf meine 7020hd mit oscam 1.2.... da ozoon immer probleme macht und oscam ich nicht mehr zum laufen gebracht habe trotz mehrmals neu flashen habe ich nun newnigma installiert.

Wer weiß wo es entsprechende anleitungen gibt? kann leider nichts finden

wie kann ich cams, emus und plug ins installieren?

configs sollten ja gleich bleiben!!!

Danke euch
 
AW: Newnigma und oscam installieren

bei newnigma sollte das per online feed gehen
 
AW: Newnigma und oscam installieren

ja aber die haben nur ne oscam 1.1 drin und die kann ich nicht installieren da bringt er nen fehler

taugt merlin was??? was ist das derzeit beste image?
 
AW: Newnigma und oscam installieren

Hi,

Oscam stoppen (Auf Common Interface stellen), mit FTP auf den Server, die alte Oscam löschen (merke dir den Namen, damit das Startscript funktioniert). Download einer Oscam von hier

OE 1.6 https://www.digital-eliteboard.com/...am-mips-tuxbox-webif-Distribution-f%FCr-OE1-6

oder hier

OE 2.0 https://www.digital-eliteboard.com/...Aktuelle-mips-tuxbox-oe2-0-webif-Distribution

diese entpackt in das Verzeichnis schieben, Rechte auf 0755 und Oscam neu starten.

Damit hast du dann eine deiner Wahl.

Grüße
Bombadil
 
AW: Newnigma und oscam installieren

ich glaube der TE hat/kann keine aus dem online feed installieren....
deswegen wird er auch keine startscripte haben
 
AW: Newnigma und oscam installieren

hallo

die neuste newnigma

wo bekomme ich die unstable her??? finde nirgend. ipk dateien dann benenne ich die einfach in ipk um aber installation klappt trotzdem nicht.... und im online feed zeigt der nur cccam an und keine weiteren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Newnigma und oscam installieren

Ich meine blaue Taste und dann Emu hinzufügen. Bin noch nicht zu Hause, müsste aber so oder so ähnlich sein.
 
AW: Newnigma und oscam installieren

hast du recht aber in der online auswahl oder online feed steht nur cccam drin und wie ich es manuell einbinden kann über ordner/tmp is mir ein rätsel denn alle bisher hinzugefügten konnte ich nicht installieren................ auch wenn ich die in .ipk umbenenne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Newnigma und oscam installieren

mhh maxx das ist seltsam denn beim ersten aufruf war es tatsächlich drin aber konnte sie nicht installieren. da kam ein fehler.... und dann nach nen neustart waren alle weg und nur noch cccam drin.... verstehe das auch nicht
 
War das vielleicht, als deren Server überlastet war. Die Pics sind von gestern Abend und ich habe Online Oscam unstable zum Test neu installiert. Ging ohne Probleme.
 
AW: Newnigma und oscam installieren

habe heute morgen noch geguckt und da war nix weiter drin...

so habe nun merlin drauf mit den merlin feed und da konnte ich oscam installieren.... aber kann über browser nicht drauf zugreifen.... sollte doch 10001 sein oder?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und in welches verzeichnis müssen nun die configs??? scheint ein anderes zu sein als bei ozoon und kann es nicht finden
 
AW: Newnigma und oscam installieren

Merlin hat seine oscam configs in etc/
oozoon in etc/tuxbox/config/
 
Zurück
Oben