Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma Plugins im Gemini Image installieren

stube

Freak
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
269
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo,
ich wollte das keymapselector Plugin von ???d.newnigma2.to/stable/dm800se/3.3/
in mein Gemini Image von elBlindo installieren.
Ich habe es entpackt und dann in den Plugin Ordner geschoben, wie ich das sonst auch mache.
Aber dann kommt immer was mit Bad number oder so.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

stube
 
AW: Newnigma Plugins im Gemini Image installieren

Da wirst du wohl kein Glück haben, den Gemini und NN² bauen Ihre Images unterschiedlich auf und machen auch gegenseitig keinen Support dazu.
 
AW: Newnigma Plugins im Gemini Image installieren

Moin,
aber wie kommen denn die Plugins in das Image von elBlindo, wie Burnseries und so?
Da sind doch immer welche integriert.
Kann man die nicht gangbar machen?

stube
 
AW: Newnigma Plugins im Gemini Image installieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das müsstest du die Image Bauer fragen, wie schon erwähnt bauen die beiden unterschiedlich ihre Image um das originale Image und dann wird es ja noch angepasst auf die Clone, wobei das letztere keinen Einfluss hat.
 
Zurück
Oben