Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Newnigma: OE Änderungen ab Dezember 2016

Ja geht alles! kann ja auch deiten runter laden! weis nur nicht ob ich oscam config oder oscam V14 oder oscam modem oder oder runterladen soll

ok ich habe jetzt mal die oscam_unstable runter geladen und jetzt muss ich mir eine Anleitung suchen! wäre cool wenn jemand ein Link hätte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was denn nun?
Erst schreibst du das du nicht runter laden kannst und nun geht es nur darum welche Oscam du nehmen sollst und wo die configs hinkommen?
Das sind aber 2 total unterschiedliche Sachen.
Geh in den Oscam Bereich,da gibt es genug config Beispiele
 
Hi, bleiben bei den updates die Configs für oscam drauf, oder muss vorher alles gesichert werden ?
 
Das mache ich ja, das war nur eine Frage, um zu wissen was passieren kann. Aber danke für die schnelle Antwort.
 
Damit das generve mit dem neuen Feed mal ein ende hat,hier die neuen Feeds als ipk ,direkt vom NN2 Feed

rar entpacken und die ipk für die entsprechende Box nach tmp kopieren


Installieren per Telnet mit :

opkg install /tmp/*.ipk

oder

opkg --force-overwrite install /tmp/*.ipk
 

Anhänge

  • distro-feed-configs_4.0-r10_dm800se.rar
    945 Bytes · Aufrufe: 240
  • distro-feed-configs_4.0-r10_dm800sev2.rar
    938 Bytes · Aufrufe: 118
Trost dem fedd installation bekomme ich immer noch kein OScam in die liste.
Wenn ich Openatv installiere bekomme ich ohne Probleme oscam
 
dann hast du was falsch gemacht,flash dir doch einfach ein Aktuelles NN2,da ist alles drin
 
hab grade mal nachgeschaut,
NN² hat auf dem OE2.5 daily feed auch
nur oscam modern#1507 online.
vielleicht ist das ja bei OE2.0 genau so.
 
Zurück
Oben