Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma lädt Bouquets immer wieder

jagwar

Ist oft hier
Registriert
14. August 2011
Beiträge
149
Reaktionspunkte
42
Punkte
48
Folgendes Image:

Newnigma2 v3.3.2-Sunray sr4-2012.03.28-ssl84b-sim210-by sat4fun

Wenn die Box länger läuft holt sie sich immer die Bouquets neu, sind dann Sat-Bouquets. Ich habe im BluePanel Update auf aus. Google und Boardsuche habe ich auch nichts dazu gefunden.

Woran liegt das?
 
Das liegt am Image und der "opkg" Einstellung/Feed Einstellungen!
Du stehst unter Beobachtung!:emoticon-0121-angry
Schmeiß das runter und nimm ein anderes Image!
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Habe auch die von Karl-Hein empfohlene Image geflasht und hatte noch keine Probleme mit!
WLAN funktioniert und Box läuft super stable.
 
Aber ich könnte alternativ auch die Einstellungen ändern? Oder ist das sozusagen reingecodet?
 
Du kannst mit dem Configsaver deine Einstellungen sichern (kannst du einzeln aussuchen) auf USB-Stick !
Jedes andere NN² Image flashen und wieder zurück sichern.
------------------------------
Ich würde auch allemal vorsichtig mit Images in der Datenbase sein.
 
Ok, das mache ich die Woche. Aber auf die Schnelle kann ich das jetzt in meinem Image nicht ausstellen?
 
Ist das Plugin E2 Settings noch installiert? Evtl. ist dort eine Auto Download Funktion integriert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben