1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Newnigma ist nun drauf- Sky wird nicht hell

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020 HD - V2" wurde erstellt von jonono, 22. Dezember 2013.

  1. jonono
    Offline

    jonono Ist oft hier

    Registriert:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    südlich, nah an den Bergen
    Hallo nun hab ich Newnigma draufbekommen, und ich hab eine Sky V14 und eine ORF Karte - die ORF Karte macht auf, bei Sky ist nur Romantik offen. Senderlisten sind aktuell, es läuft cccam 2.3.0 als Server - meine Clientbox Vu+ wird komplett hell, die Serverbox muckt. Was kann das sein?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Florian7
    Offline

    Florian7 Stamm User

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Newnigma ist nun drauf- Sky wird nicht hell

    Hast du die Senderlisten per FTP/ DDC aufgespielt? Dannach mal einen Sendersuchlauf gemacht?
     
    #2
  4. jonono
    Offline

    jonono Ist oft hier

    Registriert:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    südlich, nah an den Bergen
    AW: Newnigma ist nun drauf- Sky wird nicht hell

    Senderliste per Dreamboxedit - waren die Settings die unter Gemini liefen. Hab hier nichts verstellt. Da Newnigma Neuland für mich ist - wie mach ich denn einen Sendersuchlauf, so dass die Sender auch da bleiben wo sie waren?
     
    #3
  5. Florian7
    Offline

    Florian7 Stamm User

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Newnigma ist nun drauf- Sky wird nicht hell

    Dann versuche mal einen Sendersuchlauf, deine Favoriten bleiben ja dabei erhalten.
     
    #4
  6. jonono
    Offline

    jonono Ist oft hier

    Registriert:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    südlich, nah an den Bergen
    AW: Newnigma ist nun drauf- Sky wird nicht hell

    So, update ist gelaufen - Romance TV bleibt hell, wenn ich die Karte rausnehme wird es dunkel, alle anderen Sky Sender sind dunkel...... HD+ Kanäle laufen
    Gehe ich auf Sky steht dort Kanal nicht verfügbar bitte Tunerkonfiguration überprüfen.
    Hab zwei LNB Kabel liegen einmal Hotbird und einmal Astra- hab aber keine Ahnung wie das verkabelt ist.



    So, hat sich nun erledigt - zurück zu Werkeinstellung und neu installiert und es ist gelaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2013
    #5

Diese Seite empfehlen