Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

newnigma by ramihammer

loofti

Newbie
Registriert
14. November 2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo!
ich habe mir das img von ramihammer auf meinen hd 800 aufgespielt!
nun habe ich das problem dass das bild sehr oft stehen bleibt!Hat jemand das gleiche problem und schon dafür eine lösung?
Oder liegt es einfach nur am image?
 
AW: newnigma by ramihammer

Ok,

wie schauen da die Werte aus SNR und BER ? Bekommst im OSD beim umschalten angezeigt.
 
AW: newnigma by ramihammer

ich kann egentlich keine empfangsprobleme haben,denn ich habe einen anderen receiver angehängt und der zeigt mir ein signal von 90%
 
AW: newnigma by ramihammer

Die Tuner der Dreambox sind in der Regel empfindlicher wie andere, daher poste bitte mal die besagten Werte.
 
AW: newnigma by ramihammer

Ok, ist auf einem Sender der jetzt arge Probleme macht oder ?
im Optimalsten Fall sollte SNR um 14 sein, deiner passt aber. Da der Anschluss anscheinen nicht das Übel ist,
wirst wohl mal ein anderes Image testen müssen. Sollte da der Fehler weiterhin bestehen, Box bei einem Freund/Bekannten an
der SAT Anlage testen.
 
AW: newnigma by ramihammer

Welche SIM Karte ist verbaut ? Ich Persönlich nutze auch nur NN² von rami
 
AW: newnigma by ramihammer

Sim2.01/2.1

Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: newnigma by ramihammer

die 2er karte

- - - Aktualisiert - - -

welches von denen ist am stabilsten?

- - - Aktualisiert - - -

eine 2.1karte ist vebaut
 
AW: newnigma by ramihammer

bis jetzt hatte ich das nemesis 2!dieses ist aber von heute auf morgen nicht mehr gegangen,so dass im display no ca found stand.dann habe ich das neueste 3.3.2 by ramihammer drauf
 
AW: newnigma by ramihammer

Dann teste mal im Vergleich dazu das 3.1.4, ob dies besser läuft.
 
Zurück
Oben