Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

newnigma 3.3.2 mit mgcamd 1.38 austriasat/orf und mtv gleichzeitig

gabba2012

Newbie
Registriert
19. April 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
wie kann man bei newnigma 3.3.2 mgcamd 1.38 austriasat/orf und mtv gleichzeitig erhellen?

orf/austria bekomme ich nur mit cccam hell,dann geht aber mtv nicht mehr-mtv funktioniert wohl nur mit mgcamd 1.38??


würde gerne orf/a.sat und mtv über mgcamd 1.35 oder 1.38 laufen lassen,wie muss ich das machen?

funktioniert das mit gepatchten mgcamd 1.35 /1.38?wenn ja wie ??
 
Es sollte eigentlich auch mit den Keys von MGcamd alles helle werden...
Hol dir mal die aktuellen Keys!

Skywalker1 mobil using Tapatalk 2
 
Auch Dir ein freundliches Hallo @gabba2012


Gleichzeitig geht das nicht. Du musst halt, je nachdem was Du sehen möchtest, die entsprechende Cam auswählen.



EDIT: @chiefobrei - Sorry, Du hast Recht, es gejt beides

MTV Germany, RTL Passion und RTL Crime gehen nicht mit mgcam, die habe ich aber da einsortiert. Die laufen nur mit CCcam, aber da bei mir über CS. DEshalb die falsche Info. Sorry an gabba2012

Habe auch Newnigma2 als Image.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mgcamd 1.38 heruntergeladen (Newnigma2 Services)
nur die softcam.key aus dem Minicat ins key Verzeichnis, das wars
 
Wenn du das Minicat Bundle heruntergeladen hast, aus diesem Ordner

keys/mgcamd/keys
 
Zurück
Oben