Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma 3.2,Erfahrungen??

Palmera

Freak
Registriert
14. Dezember 2010
Beiträge
285
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Ort
Germany
ich wollte mal hören,wie die Erfahrungen mit 3.2 sind,bevor ich das einspiele??:emoticon-0141-whew:
 
AW: Newnigma 3.2,Erfahrungen??

Ich habe es ja schon geschrieben, es ist ein Cam Feed vorhanden, guter Support weil es viele drauf haben und ich finde es wirklich Klasse.

Ist am Anfang Gewöhnungsbedürftig aber es ist Spitze.
 
AW: Newnigma 3.2,Erfahrungen??

mir hat mal jemand das Merlin so ans Herz gelegt,weil das so gut sei!!
Und nun ,wieder alles umschmeissen,und was neues machen!!

kann man denn die gängigen Plugins da auch wieder verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Newnigma 3.2,Erfahrungen??

Hi,
das NN² hat mehr Plugins als Du Dir es wünschen kannst, einfach und gut das Image, kann ich jedem Empfehlen!!:thank_you:
 
AW: Newnigma 3.2,Erfahrungen??

Das ist Ansichtsache , ich hatte auch mal NewNigma drauf muss aber sagen das ich jetzt oozoon verwende und zwar aus dem Grund weil etliche Plugings nicht auf dem Feed sind unter anderem Elektropower und noch ein bar andere , hat man dazu fragen bekommt man sehr unfreundliche antworten wie das Support wir nicht und wir überlasten doch nicht unser Image mit irgend welchen Plugings und nur wegen der Cam's , die kann man unter ooZoon auch installieren .
 
AW: Newnigma 3.2,Erfahrungen??

Naja wenn deine Box rund läuft, dann lohnt sich der Wechsel imho nichht.
 
AW: Newnigma 3.2,Erfahrungen??

Also kann das Newnigma 3.2 auch nur jedem empfehlen!!!
Das Image wird durch updates immer aktuell gehalten.
Ist alles drin was man braucht.Cam Feed,Plugins,jede menge Skins!!!

Einfach geil!!!:dance3:
Gruss

Mateibasarab​
 
AW: Newnigma 3.2,Erfahrungen??

Newnigma ist sehr gut

Nemesis ist besser :)

Bilder Nemesis:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Newnigma 3.2,Erfahrungen??

Hr

Nachdem ich ein paar DAU Probleme hatte, die aber als solche von den Hlfenden nicht/spät erkannt wurden, kann ich mich der Mehrheit hier nur anschliessen

Absolut Top!!
 
AW: Newnigma 3.2,Erfahrungen??

@dl2sbl

es gibt immer viele unterschiedliche Meinungen zu den einzelnen Dream Images. Die einen sagen das ist gut und die anderen sagen wiederum dieses sei gut. Jeder hat da so sein Favo. Images für die 8K. Ich nutze z.Z auch das NN² Image und bin zufrieden damit. Wiedergabe von AVI, MKV MP3 und JPG Dateien laufen gut vom Stick /HDD und SD Karte. Per Softwaremanager kannst du Online zusätliche Plugins installieren.

Meine empfehlung wäre installiere die Meoboot oder Bary Allen auf deiner Dream. Dann hast du immer die möglichkeit Neue Images zu Testen und bei nicht gefallen kannst du im Bootmenü wieder dein Favo Image wählen ohne es neu zu Installieren oder zu Flashen müssen , die einstellungen bleiben alle erhalten. Die images die dir nicht gefallen kannst dann ohne Bedenken löschen

Tip:

Mach das OoZooN Image in den Flash deiner K8 und installieren dann
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf den Stick ( der Stick ist ja bei Lieferung der Dream 8000 mit dabei )
Kopiere dann dein Favo Image in den Ordner MB_Images auf deiner Box.
Gehe dann ins Menü auf Erweiterungen -> wähle Bary Allen " Der zweite Flash " -> Optionen zu den Images auf /MB_Images -> Installiere Images ( Typ .nfi ) von /MB_Images -> Imges auswählen -> Image Namen kannst nun änden -> OK -> Installieren -> nun kurz warten bis sich die Dream wieder aus dem TV Modus meldet -> Dream neu Booten und Image im Bootmenü auswählen!
Nun kannst du noch weitere Images ins Multiboot installieren!
 
Zurück
Oben