Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma 3.2.2 Ton beim Zappen weg

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo Gemeinde,

ich habe das Problem, dass ich das Newnigma aus dem Datenbase von euch habe mit der Version 3.2.2, diese Version verliert beim Zappen den Ton.

Habe nun auch gelesen, dass eine angebliche Version 3.2.1 dieses nicht mehr hat, dementsprechend sollte es die 3.2.2 auch nicht haben.

Ist da was dran?

2. Wie kann ich die LED im Deep Standby ausschalten??

Habe in den Menüs nichts finden können.

Grüße
 
AW: Newnigma 3.2.2 Ton beim Zappen weg

Ich habe mal ein Software Update und diese wurde auf den 07.07.2011 upgedatet.

Das Update wurde gefahren aber die Box wollte und wollte nicht runterfahren,,,,,

ich musste diese hinten ausschalten. Habe der Box mindestens 10 min Zeit gegeben sich neuzustartet,,,,,

Weis jemand wieso das so ist?

Habe noch das Problem mit der blauen Taste im Deep Standby
 
AW: Newnigma 3.2.2 Ton beim Zappen weg

Hallo!

NEin noch nicht, werde das aber machen, gleich so in etwa 30 minuten!!
 
AW: Newnigma 3.2.2 Ton beim Zappen weg

Hallo,

also unter der blauen taste - Sytem Werkzeuge - System einstellungen finde iich die besagte Datei oder Befehl nicht!!!
 
AW: Newnigma 3.2.2 Ton beim Zappen weg

Moin Eskiya,


versuch mal wie in GreatJo´s Link:

Hast du mal ein online Update ausprobiert???

Blaue Taste / Newnigma Services / Softwareverwaltung / Software Update ausführen und Box neu starten!!




Gruß black.death
 
AW: Newnigma 3.2.2 Ton beim Zappen weg

Mahlzeit Genossen :)

Also das Software Update ist schon seit gestern abend drauf wie ich schon berichtet habe.

Nur wie bekomme ich dieses blaue LED im Deep Standby we??
Das nervt weiterhin!

Gruß
 
Zurück
Oben