Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma 3.01 Aufnahme - Sender ausgrauen aktivieren?

Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
370
Reaktionspunkte
52
Punkte
88
Hi @all

Habe aktuell das neueste Newnigma 3.01 installiert und alles eingerichtet. Nur eine Sache fehlt mir noch. Wenn ich aufnehmen möchte, kann man ja theoretisch noch einen anderen Sender schauen bei der DM800, sofern dieser auf dem gleichen Transponder liegt. In den vorherigen Images waren diese verfügbaren Sender weiß, die anderen nicht verfügbaren ausgegrauht. Aber im Moment sind alle weiß trotz Aufnahme. Ist sicher irgendwo aktivierbar, würde mich freuen, wenn ich einen kurzen Hinweis erhalten könnte, vielen Dank:)

MFG ck24
 
AW: Newnigma 3.01 Aufnahme - Sender ausgrauen aktivieren?

Hallo

Also das würde mich auch interessieren. Will auf einen neue version wechseln, aber ich nehme gerne auf und schaue auf dem selben transponder was anderes ;)

Gruß Droper
 
AW: Newnigma 3.01 Aufnahme - Sender ausgrauen aktivieren?

Könnte vllt. am verwendeten Skin liegen ...
 
Zurück
Oben