Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newigma 3.2.2 image

AW: Newigma 3.2.2 image

Hi
versucht mal nach dem Flashen den Bootloader hinterher zu flashen, ohne zu Booten, wenn das nicht funzt lösche ich das Image kann es zur Zeit nicht selber Testen also warte auf Feedback!!:emoticon-0122-itwas
 
AW: Newigma 3.2.2 image

Habe es auch probiert mit den bootloader geht auch nicht, gleiches prob.
 
AW: Newigma 3.2.2 image

in welchen ordner speichert eigetlich sich der dvd module wo finde ich den ich habe jetzt diese software drauf

estar_iCVS-Image-dm800-20101210234429

in welchen oder finde ich den den dvd module ich sicher mir den einfach?
 
AW: Newigma 3.2.2 image

img muss immer zu sim passen!
flashst en sim2.01 img auf estar oder rote pferd=CA error
genauso umgekehrt!
estar nn² img gibts nur ältere da der converter bei newnigma2 aktuell sucked.
 
AW: Newigma 3.2.2 image

Hallo

Zusammen nach mehren Tests schaffe ich es nicht es zum laufen zu bringen, habe den Bootloader nachgeflasht, habe die Tuner Manuel Kopiert, habe sämtliche Herunter geladen , aber alles ohne erfolg, habe auch probiert die Alte modul datei zu kopieren und wieder einzufügen aber ohne Erfolg.

daher gebe ich erts mal auf :emoticon-0178-rock: sollte jemmand es geshafft haben dann lässt es mich hören :)
 
AW: Newigma 3.2.2 image

Welche Box, Tuner bzw. Sim nutzt du?
 
AW: Newigma 3.2.2 image

dieses img scheints sonst nirgends zu geben und ich halte es für problematisch!
alles was nich von ramimaher marfraj kommt würd ich niemals flashen!

und man muss unterscheiden ob man ne sponsorbox hat mit dem "komischen" tuner und estar-sim oder en echten clone mit sim2.01!

beim echten clone hab ich noch keinerlei probs der 2 o.g. ul gehabt!
im zweifel halt des 3.2.1 von rami aus der db nehmen des läuft garantiert! (echte clone sim2.01 boxen!)
die sponsor boxen sind estar sim und da geht KEIN nn 3.2.2 da der converter des nich kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Newigma 3.2.2 image

Hi,
so weil das Image nur Probleme macht fliegt es aus der Datenbase!!
Wer es dennoch zum Testen haben möchte meldet sich bei mir und ich lade es bei Netuploaded hoch!!:emoticon-0124-worri
 
AW: Newigma 3.2.2 image

Wie gesagt bei mir geht das Image 1a auf 2 Boxen da stimmt iwas bei dir nicht.
 
Zurück
Oben