1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Newenigma2 und sim 1.0

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Cyberscitymaste, 22. April 2012.

  1. Cyberscitymaste
    Offline

    Cyberscitymaste Hacker

    Registriert:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    28
    suche newenigma2 für ssl 72 maximal da ich ne sim 1.0 habe

    wenn ich versuche Newenigma2 zu fläschen und danach die ssl72 für die sim 1.0 einspiele fängt die box an zu booten und bleibt unter dem 2 O von booting stehen. denke es liegt am Tuner treiber. den ich habe nen ALPS tuner.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.250
    Zustimmungen:
    3.535
    Punkte für Erfolge:
    113
    #2
  4. Cyberscitymaste
    Offline

    Cyberscitymaste Hacker

    Registriert:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    28
    nein noch nicht

    nein die Habe ich noch nicht probiert
    bin gerade am Schauen das ich ne neue Sim für meine DM800 bekomm
    dan kann ich auch die 3.3.1 nehmen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen