Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newenigma2 und Cccam 2.1.1 problem

AW: Newenigma2 und Cccam 2.1.1 problem

wenn keine da ist kannst dir einfach eine erstellen normalerweise.
Hab selber kein NN2 laufen sondern nur ICVS mit GP3.
Bei Newnigma2 müsstest du deine Freigaben von der Linkstation per Netzwerkbrowser finden und einbinden können.
 
AW: Newenigma2 und Cccam 2.1.1 problem

habe per netzwerkbrowser auf dm800 meine festplatte gefunden und alles eingegeben aber wo komme ich jetzt auf meine festplatte um filme zu schauen??
 
AW: Newenigma2 und Cccam 2.1.1 problem

naja entweder per dateibrowser bzw. dateimanager nach media/net/freigabename navigieren oder einen entsprechendes Bookmark anlegen.
 
AW: Newenigma2 und Cccam 2.1.1 problem

Hat der Netzwerkbrowser denn die Freigaben vom NAS gefunden?
Und wie hast du diese eingebunden bzw. gemountet.?
 
AW: Newenigma2 und Cccam 2.1.1 problem

hi
sorry hatte nen 12 stunden dienst heute und morgen leider auch grrrrr
also:

bin im menü (dm) auf einstellungen - netzwerk gegangen dann netzwerkbrowser
umgebung suchen und dann hat er sie gefunden. danach unter benutzerverwaltung das pw und soweiter eingegeben
unter freigabenverwaltung sehe ich jetzt in der mitte meine festplatte mit ip und darunter steht :Verzeichnis media/net
links unter verbunden/nicht verbunden habe ich ein kleines x und rechts unter aktiv/inaktiv habe ich ein grünes hackerl

so und nun weiss i nimmer weiter
 
AW: Newenigma2 und Cccam 2.1.1 problem

Ja sorry aber da ich kein NewNigma nutze kann ich dir hier leider nicht mehr weiterhelfen.
Diese vorgehensweise gibts beim automounter nicht....
 
AW: Newenigma2 und Cccam 2.1.1 problem

deine hilfe war ja schon mehr als wert !!! danke vielmals

gibts den automounter für mich auch?
 
AW: Newenigma2 und Cccam 2.1.1 problem

hmm liegt wohl an meiner Buffalo Festplatte das es nicht funkt. Ist aber nicht so wichtig.
danke trotzdem für deine Geduld mit mir.
sag was kann das sein das trotzdem einige Sender manchmal aussetzer haben obwohl ich jetzt CCcam 2.1.1 und Oscam habe?
Das mit den live Sendungen klappt ja jetzt (gottseidank)
 
AW: Newenigma2 und Cccam 2.1.1 problem

Ich glaub die Buffalo NAS unterstützen kein NFS !! Da musst du per Samba bzw. CIFS mounten.
Was heisst aussetzer? ISt vieilleicht im WebInterface der Oscam irgend etwas zu erkennen wenn das passiert?
 
AW: Newenigma2 und Cccam 2.1.1 problem

jippiieee wieder ein neues wort für mich: webinterface *gg*
also das sind so tonaussetzer und bild bleibt kurz hängen- das gleiche bei sharepartner.ist zwar viel besser seit ich Oscam habe aber doch hinundwieder mal. glaube es tritt mehr bei den HD-Sendern auf.
aber wo ich da nachschaue das wenn was passiert weiss ich jetzt nicht
 
Zurück
Oben