Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newenigma cccam 2.1.3 Problem???

güzel

Freak
Registriert
30. September 2009
Beiträge
220
Reaktionspunkte
26
Punkte
28
Hallo
Ich habe JSC sports 1-8 unter Gemini 4.4 und cccam 2.0.1 ohne probleme am laufen gehabt, nun habe ich Newenigma2.8.2 + cccam 2.1.3 draufgemacht, alles funzt bis auf die JSC sports1-8, bleiben dunkel. Habe sie 5 mal auf Hop2 und es hat bisher immer gefunzt, mit dem neuen image nicht mehr, ich habe alles versucht komm nicht mehr weiter...möchte gerne Newenigma beibehalten...
hat jemand eine Idee???
 
AW: Newenigma cccam 2.1.3 Problem???

probiers mal mit dem cccam 2.0.11, das läuft stabiler und besser.
 
AW: Newenigma cccam 2.1.3 Problem???

Habe ich probiert geht auch nicht?!............
 
AW: Newenigma cccam 2.1.3 Problem???

Hast du die cccam.cfg bei dem neuen Image schon wieder neu eingetragen. Also deine C-Lines usw..

Eventuell hast du nen Tipfehler drin. Bei mir funktioniert es alles.
IP Adresse usw stimmen auch noch? Ist die Box noch am Internet?

Egal ob Clone oder Original!
Beides macht uns Glücklich!
 
AW: Newenigma cccam 2.1.3 Problem???

Hallo Psycho1982
Die anderen Sender (CS) funktionieren alle, ich habe 3 F-lines und 3 C-lines, alles andere funktioniert.
Nur ich muss zugeben ich hatte meine alte config gesichert und dann den neuen überschrieben....
brauche hilfe komm nicht weiter
 
Zurück
Oben