Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NewCS.XML DM500 S 1702 (S02) Inet/Home Share??Hilfe

derdaa

Freak
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
278
Reaktionspunkte
40
Punkte
68
ich hab nur ne kurze frage an euch
hat evtl einer ne newcs.xml für eine sky-de S02 /1702) für mich .. ich bin am abbrechen ich bekomme die karte nicht zum laufen ... cccam 2.1.3 und newcs/1.67 laufen und starten automatisch aber ich kann mich nicht zum newcs verbinden ... auch kann ich nicht ins web interface .. deswegen meine bitte mir evtl eine zu senden für s02 sky de ... ps: port 15000 ist auch zur dreambox im router freigegeben und dyndns ist in der fritz eingetragen ...

danke schonmal ich hoffe es ist nicht zuviel arbeit die ich von euch da verlange aber hab familie da ist nicht viel zeit zum testen sorry

gruß derdaa

PSS : es ist eine DM 500 S (wieder zum leben erwekt von holzi .. danke nochmal dafür)
 
AW: NewCS.XML DM500 S 1702 (S02) Inet/Home Share??Hilfe

hoch pusch
 
AW: NewCS.XML DM500 S 1702 (S02) Inet/Home Share??Hilfe

wenn du deine config datei einfügst können viele helfen, das alles kannst du bei port 34000 probieren klappt besser manchmal...
 
AW: NewCS.XML DM500 S 1702 (S02) Inet/Home Share??Hilfe

wieso kannst du nicht ins Web interface? evtl stimmen da die Einstellungen nicht
 
AW: NewCS.XML DM500 S 1702 (S02) Inet/Home Share??Hilfe

meiner meinzng nach port stimmt nicht muss 34000 sein, manchmal kannst du ausser 34000 kein enderse port öfnnen bei newcs...
 
AW: NewCS.XML DM500 S 1702 (S02) Inet/Home Share??Hilfe

okay danke erstmal habe natürlich den port geändert auf 15000 werde es mal mit 34000 versuchen .. als config hatte ich zuerst die version aus dem gimini download server aber diese war von 2008 .. die hatte ich dann mit der von phantom ersetzt die 2. in seinem treat und auch die d-box variante ... bei der ersten variante hatte ich auch den einlog bildshirm aber ich konnte mich nicht einloggen egal was ich auch versucht habe

also die xml soll ja im ordner /var/tuxbox/config sein ist das überhaupt richtig?
gruß derdaa

die xml
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NewCS.XML DM500 S 1702 (S02) Inet/Home Share??Hilfe

warum quälst du dich den mit newcs rum für die SKY S02.
die läuft in der dream auch nur mit cccam.
entweder online emu und cccam.cfg installieren oder emu offline als tar.gz
wenn cccam schon installiert iss,im emumenü nur cccam alleine ohne newcs starten,
karte rein und es dürfte hell werden.
eventuell mal die box neu starten.
 
AW: NewCS.XML DM500 S 1702 (S02) Inet/Home Share??Hilfe

problem ist nur das ich meine karte per n-line zu meinen cccam server senden muß .. der grund ist folgender .. mein internet ist sehr schlecht daher hab ich mir n v-server gemacht das fals ich wieder ausfälle habe alle anderen noch schauen können

es muß doch ein sorglospacket für die box geben was ich einfach nur installiere oder einfüge und es läuft die S02 ist doch die beliebteste karte da hat doch bestimmt einer was rumliegen
gruß derdaa
 
AW: NewCS.XML DM500 S 1702 (S02) Inet/Home Share??Hilfe

hochschieb
 
AW: NewCS.XML DM500 S 1702 (S02) Inet/Home Share??Hilfe

hallo nochmal hochschieb das ganze
es kann doch nicht sein das keiner weiß warum das newcs bei mir nicht funktioniert oder mir ne alternative sagen kann außer CCCam allein
jeder 3. hat hier so eine box zuhause und keiner kann mir nen tip geben oder nen link
soll kein vorwurf sein soll nur diejenigen anstupsen die denken "ach das macht schon nen anderer"

okay nochmal zur info ... cccam 2.1.3 läuft c-line eingetragen und entschlüsselt
newcs 1.67 läuft auch (laut systeminfo) S02 karte ist im kartenslot (chip nach unten)
wenn ich netzwerk kabel ziehe wird nix entschlüsselt trotz karte im schacht ... karte ist aktiviert und entschlüsselt im normalen reciver

desweiteren .... port ist zur box frei gegeben ... verbindung zur box via pc funktioniert auch .. das webIF von newcs zu starten funktioniert nicht .... da liegt das haupt problem

leute bitte bitte einfach mal n paar infos
gruß derdaa
 
AW: NewCS.XML DM500 S 1702 (S02) Inet/Home Share??Hilfe

ich hab mal ne funktionierende newcs.xml von der dbox auf die dream umgeschrieben.

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
die Nline so in deine cccam.cfg einfügen,sollte dann funktionieren

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
bearbeiten solltest du die cfg's bzw xml dateien mit einen linuxconformen editor,
zb proton oder ultraedit wegen den zeilenumbrüchen.
 
AW: NewCS.XML DM500 S 1702 (S02) Inet/Home Share??Hilfe

Danke Danke mein Freund .. es hat funktioniert ... mich würde jetzt nur interessieren ob es auch mit newcs 1.67 und cccam 2.1.3 funktionieren würde .. bin jetzt auf newcs 1.66 und cccam 2.0.0.11 .. oder ist das wurscht?
 
AW: NewCS.XML DM500 S 1702 (S02) Inet/Home Share??Hilfe

sollte auch mit newcs 1.67 und cccam 2.1.3 funktionieren.
cccam 2.1.3 in 2.0.11 umbenennen und einfach überschreiben, dann brauchst du das startscript
nicht zu ändern.
die configs ändern sich eh nicht.
abber iss normal wurscht, wenns den löppt.
 
Zurück
Oben