1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NewCS "verliert" die Karte beim Zugriff

Dieses Thema im Forum "CS Newcs" wurde erstellt von carlokungler, 15. September 2010.

  1. carlokungler
    Offline

    carlokungler Newbie

    Registriert:
    9. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Ungefähr 1 Jahr lief mein CS über Freetz (Fritzbox + Smargo) sehr gut. Der Zugriff erfolgt über cccam und greift auf newcs zu. Im newcs wurde die Karte mit der CAID 1722 erkannt. Es lief eigentlich immer. Ca. einmal in der Woche hat newcs die Karte bzw die CAID nicht mehr erkannt. Ich habe dann immer alles neu gestartet und nach 3-10 Versuchen war alles wieder für ein paar Tage ok.
    Seit kurzem habe ich jetzt das Problem das die CAID 1722 gar nicht mehr erkannt wird. Zuerst hatte ich die Karte an sich in Verdacht, denn diese hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Also Karte in den normalen Receiver gesteckt und sie funktioniert einwandfrei. Nach verschiedenen Updates (Freetz, newcs, cccam) gab es immer noch keinen Erfolg.
    Nun bin ich aber auf folgendes gestossen.

    Ich starte die FritzBox und habe die Dienste vorher auf manuell gestellt.
    > NewCS gestartet > CAID 1722 wird prompt erkannt
    > CCcam gestartet > verbindet sich ordnungsgemäss mit NewCS und zeigt die Daten der Karte an
    > DBox gestartet, bzw dadurch den Zugriff auf CCcam > NewCS "verliert" sofort die Karte und zeigt bei CAID 0000 an.

    Hat einer eine Idee woran das liegen kann? Bin momentan ein wenig ratlos.

    Danke & Gruss
    Carlo
     
    #1

Diese Seite empfehlen