Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs NewCS und MASTER CRD2 via CCcam

dossidr

Newbie
Registriert
14. Februar 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Experten,

habe mal ein Zebra reaktiviert welche im Schrank verstaubt war. :)
Nun habe ich mir eine 7170 mit MASTER CRD2 versehen und möchte gern meine Dbox2 als Client laufen lassen.
Habe dazu die "NewCs" aktiviert und bekomme im WEBIF folgende Infos:

Readers Status:

Status CAID MHZ Reset ECMs NET ECM Node Reader
grüner Hacken 0d05 357 0 0 0 /dev/ttyUSB0 0(pho

New Camd Users:


ID User Name Status OkECM BDECm Emm Hostname Client
02 Teset Zeit 0 0 0 192.168.178.1 CCcam


Nun habe ich auch in der CCcam.cfg folgende Einträge gemacht um die Dbox2 als Client verwenden zu können:

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Dabei habe ich den Cardreader in der CCcam.cfg auskommentiert, da dieser ja von der NewCS verwendet wird.
Ist das so richtig??????

Die N: Line gebe ich an die NewCs weiter und hole mir dort die Daten.
Weiterhin gebe ich der CCcam den User "Benutzer" und das Passwort, welche ich danach in der CCcam.cfg der Dbox2 eintrage mit dem Port "50000" welchen ich auch in der Fritz Firewall freigegeben habe.

Damit sollte ich doch eigentlich in der CCcam Web IF den Dbox2 User "Benutzer" sehen oder nicht???????

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.


Gruß
 
Zurück
Oben