Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs newcs und conax karte

tanitani

Newbie
Registriert
23. April 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
hallo
ver kan mir ein newcs.xml fertig stellen.
mein box Drerambox 7000
conaxcarte in sci 1
box ip 192.168.178.22
port 34000


und wen ish in web gibe 192.168.178.22:8080 kan nicht finden wie kan ish per telenet starten ( was von befele)
 
AW: newcs und conax karte

wozu denn newcs?
was denn für ne Karte, was soll an newcs hinten als cam dran?

sicher fehlt Dir um den web-Zugriff zu haben noch die passende xml - um die bittest Du ja ... diese sollte als Standard über die addon-server des images jedoch erhältlich sein
 
AW: newcs und conax karte

ich habe 2 conax karten ein fon digitalb und ein von tring tv. Die von digitalb funktioniret direkt mit cccam und wen ich die von tring in slot2 steke dan funktioniret nicht und blokt auch die ander karte. ich habe glessen das mit newcs funktioniret oder ist myglich beide mit cccam ein in slot0 eine in slot1, aber was mus ich einschtellen in cccam config
 
AW: newcs und conax karte

hol Dir mal zuerst von dem schon angesprochenen addon-server Deines images die nötigen cam`s inkl Startscript sowie die dort i.d.R. erhältlichen Standard.cfg
dann pass bitte in der CCcam.cfg (sollte im var/etc liegen) die N: line für den Zugriff auf Deinen lokal laufenden newcs server an
sieht dann so aus:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die fett geschriebenen Angaben kommen aus Deiner newcs.xml
die ist sicher ncoh anzupassen - jetzt frag mich nicht, wie Deine Karten am Besten funktionieren :)
theoretisch sollt die Taktung von 357 bei den MHz-Variablen der beiden reader (im oberen Abschnitt) rein
die schon genannten fett-getippten Werte erkennst Du im Bereich <newcamdserver> unter den <user> Einträgen - die müssen übereinstimmen
um die korrekten Einstellungen festzustellen, geh bitte per telnet auf Deine Box & start dort die newcs per Eingabe
in den Ausgaben sollten beide Karten erkannt werden - haut das hin, beende die newcs mit killall newcs & benutz zum Starten beider cams (newcs & CC) das Emumanagement Deines images - was haste denn eigentl da drauf?
 
Zurück
Oben