1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

newcs und conax karte

Dieses Thema im Forum "CS Newcs" wurde erstellt von tanitani, 14. Mai 2010.

  1. tanitani
    Offline

    tanitani Newbie

    Registriert:
    23. April 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    hallo
    ver kan mir ein newcs.xml fertig stellen.
    mein box Drerambox 7000
    conaxcarte in sci 1
    box ip 192.168.178.22
    port 34000


    und wen ish in web gibe 192.168.178.22:8080 kan nicht finden wie kan ish per telenet starten ( was von befele)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past Chef Mod

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: newcs und conax karte

    wozu denn newcs?
    was denn für ne Karte, was soll an newcs hinten als cam dran?

    sicher fehlt Dir um den web-Zugriff zu haben noch die passende xml - um die bittest Du ja ... diese sollte als Standard über die addon-server des images jedoch erhältlich sein
     
    #2
  4. tanitani
    Offline

    tanitani Newbie

    Registriert:
    23. April 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: newcs und conax karte

    ich habe 2 conax karten ein fon digitalb und ein von tring tv. Die von digitalb funktioniret direkt mit cccam und wen ich die von tring in slot2 steke dan funktioniret nicht und blokt auch die ander karte. ich habe glessen das mit newcs funktioniret oder ist myglich beide mit cccam ein in slot0 eine in slot1, aber was mus ich einschtellen in cccam config
     
    #3
  5. marcus.past
    Offline

    marcus.past Chef Mod

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: newcs und conax karte

    hol Dir mal zuerst von dem schon angesprochenen addon-server Deines images die nötigen cam`s inkl Startscript sowie die dort i.d.R. erhältlichen Standard.cfg
    dann pass bitte in der CCcam.cfg (sollte im var/etc liegen) die N: line für den Zugriff auf Deinen lokal laufenden newcs server an
    sieht dann so aus:
    die fett geschriebenen Angaben kommen aus Deiner newcs.xml
    die ist sicher ncoh anzupassen - jetzt frag mich nicht, wie Deine Karten am Besten funktionieren :)
    theoretisch sollt die Taktung von 357 bei den MHz-Variablen der beiden reader (im oberen Abschnitt) rein
    die schon genannten fett-getippten Werte erkennst Du im Bereich <newcamdserver> unter den <user> Einträgen - die müssen übereinstimmen
    um die korrekten Einstellungen festzustellen, geh bitte per telnet auf Deine Box & start dort die newcs per Eingabe
    in den Ausgaben sollten beide Karten erkannt werden - haut das hin, beende die newcs mit killall newcs & benutz zum Starten beider cams (newcs & CC) das Emumanagement Deines images - was haste denn eigentl da drauf?
     
    #4

Diese Seite empfehlen