Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

newcs und cccam

AW: newcs und cccam

habe es so gemacht, aber nix Hell !! Bei mir ( Server Box ) läuft die S02 Karte mit cccam & newcs ohne probleme !!

Ich komme mit dem eintragen anscheind nicht klar, wo man bei der Server Box die freunde (Boxen ) einträgt, wo genau muss ich in der Server Box die freunde eintragen ?? Und was muss ich noch ändern ?? Habe auch im Router auf TCP statt UDP gestellt

Ich bin ehrlich, es ist sehr kompliziert für mich !!

MfG
 
AW: newcs und cccam

Lass doch dein Nachbarn direkt auf dein CCcam zugreifen.

Das musst du bei dir eintragen
F: nachbar pass

Das bei dein Nachbarn
C: deine.dyndns.org 12000 nachbar pass

Denn noch den Port 12000 TCP im Router auf machen und fertig.
 
AW: newcs und cccam

Im Server hast du noch Serverlistenport die # davor und das bedeutet 12000.

Das solltest du ändern.

Lösche mal alles raus, wo die # davor ist. Kannst dir die Config mal so auf dem Comp speichern, zum sichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: newcs und cccam

Du musst nicht gleich aufgeben.

Da fehlt nur noch ein wenig, poste noch mal deine Configs!
 
AW: newcs und cccam

Das ist die config von dem clienten. und dort ist auch das CCcam2.1.1 Installiert. Kein Newcs aktiviert!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Vom Server im nächsten Post !!
 
AW: newcs und cccam

Probiere die mal im Anhang, in die richtige Box rein!

Server ist der mit der Karte, wenn du noch Veränderungen machen willst, unbedingt einen Linux fähigen Editor nehmen. (Proton) :good:

Hatt den deine Karte überhaupt schon gefunzt? In der Box?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: newcs und cccam

Habe die daten in deie entsprechende Box geschoben. In der Server Box ist cccam & newcs aktiviert. Und habe auch in meiner Box das Dyndns aktiviert.Karte funzt.

In der Client box ist cccam aktiviert aber nix hell.......:(:(:(

MfG
 
AW: newcs und cccam

Hast du deine Dyndns addy noch in den configs angepasst? Oder waren das die Orginalen, hoffe nicht.

Hast du auch den Port der als Serverlistenport drinnen steht geöffnet in deinem Router?

Sind denn deine beiden Boxen überhaupt online?
 
AW: newcs und cccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe nix weiter geändert, so wie du sie mir gegeben hast, habe ich sie dementsprechend eingefügt. Die Dyn die du ja oben siehst, ist meine dyn adresse. Wo muss ich denn das noch einfügen?? Also beide boxen sind online, habe beide getestet, haben beide ping bei allem !!

Mfg
 
AW: newcs und cccam

Du solltest den Port in deinem Router noch öffnen, was für einen hast du, und hast du Name und PW auch nicht geändert?

Test Test

Das solltest du aber machen.
 
AW: newcs und cccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe ein D-Link Router und der Port 17000 ist mit TCP eingetragen.

Habe mal das PW geändert, weil bei dyn ich so angemeldet habe: cracker19 dbox2, und das habe ich jetzt auch beim clienten eingetragen, oder ist das jetzt falsch ??
 
Zurück
Oben