Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

newcs und cccam

pascal0509

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
Hallo
Wer kann mir eine test config für cccam und newcs erstellen?
Bin schon lange an der camd3 dran aber dort gibt es ja im moment Probleme.

1.Server ist DBOX und client meine Kathi in Heimnetzwerk.
2.Server DBOX mit MC die will ich an Bekannte weitersharen
3.Geht Client mit camd3 der auf cccam und newcs zugreift???
dyndns ist vorhanden und Port zb.12300 habe ich auch freigeschaltet für BOX.
Ich hoffe es kann einer helfen.:20:
 
AW: newcs und cccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo Phantom.
Das habe ich schon es ist sogar in deutsch,aber ich komme nicht klar damit.:39:
Ich habe die S02 mit cccam und newcs zum laufen bekommen.und möcht wenns geht auch Clienten mit camd3 teilhaben lassen,geht das überhaupt?:7:


P.s danke für die Antwort.
Was ich noch gesehen habe,geht es nur mit TCP??weil ich den router nur freigabe für UDP gemacht habe.
 
AW: newcs und cccam

Wenn du mit newcs sharen tust, dann kann CCcam und auch die Camd3 darauf zugreifen.

Ich habe die beiden Configs eben nochmal geprüft und diese müssten laufen.
 
AW: newcs und cccam

Ich benutze camd3 (windows) und würde gern auf newcs umsteigen.

Geht das mit dem Infinity USB?


Gruß
 
AW: newcs und cccam

Ob es mit den Infinity funktioniert musst du testen. Wenn es unter Camd3 läuft, dann sollte es jedoch auch unter newcs laufen. Lade dir aus der DB die aktuelle newcs und daraus nimmst du dir die win32 anwendung. In den win32 Ordner kopierst du dir aus den Config Ordner die newcs.xml-Windows. Diese benenne dann um als newcs.xml. Dann schaue welchen Com Port dein Reader nutzt und diesen musst du dann in der newcs.xml eintragen. Jetzt starte die newcs.exe und dann wars das :)
 
AW: newcs und cccam

würde meinen server gerne auf einen pc sharen, habe derzeit dbox2 als server eingerichtet, sharen auf 2.box funtioniert (CCcam), nun wüste ich ob man auf einem entfernten pc sharen kann, so das man dort auch drüber sehen könnte, was ich an hardware dazu eventuell benötige und welche soft. Habe nur Kabel zu hause, also kein Sat.
 
Zurück
Oben