1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NEWCS stürtzt ab.. I02 mit Smargo

Dieses Thema im Forum "CS Newcs" wurde erstellt von fhanig, 14. Mai 2011.

  1. fhanig
    Offline

    fhanig Hacker

    Registriert:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute,

    ich habe mal wieder ein Problem...
    Ich habe einen homeserver mit Debian und dem IPC und 2 Smargo's am laufen.
    Das ganze wird dann per NEWCS an CCcam weitergegeben.
    Das problem, was ich jetzt habe ist, dass newcs immer und immer wieder abstürzt und ich das ganze manuell von hand restarten muss, danach läufts wieder.
    In den Logs steht was von Card queue...
    Ich habe es jetzt auch schon getestet ohne noch CCcam auf dem Server laufen zu haben und direkt an meine Dreambox weitergegeben, auf die Karte wird definitiv nur von Newcs zugegriffen.
    Woran liegt das ?
    Ich verzweifle ncoh !!

    Bitte schnell um Hilfe !

    Danke im vorraus!

    lg
    njealde2006
     
    #1

Diese Seite empfehlen