Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs - Stabilität

Klo

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. November 2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

derzeit habe ich Newcs 1.65 auf der Dbox laufen, welche sich per Rs232 mit einer Abokarte bedient.

Aktuell läuft bei mir das aktuelleste KW-Image mit CAMD2 und MGCAMD 1.29 (da ich noch zusätzlich eine KDG KArte im Originalschachte habe).

Jetzt passiert es des öfteren, dass sich die Dbox nach x-Stunden einfach aufhängt. Habe bereits alle für mich überflüssigen Plugins entfernt - doch das hat keine Besserung gebracht.

Der /var/ Bereich ist zu 69 % gefüllt / RAM zu 79 %

Wo kann ich ansetzen, damit das ganze Szenario stabil läuft ?

Gruß
Klo
 
AW: Newcs - Stabilität

Am Cam liegt es nicht. Wechsel mal dein Image. Desweiteren musst du mir mal CAMD2 und MGCAMD 1.29 erklären. Dazu musst du ja noch Newcs am laufen haben. Das macht 3 Emus gleichzeitig wobei Newcs + Mgcamd ok wäre
 
AW: Newcs - Stabilität

Hi phantom,

welches Image würdest du mir denn empfehlen ?

Also im Cardreader läuft ne Premiere Karte und im Originalschacht mit der CAMD2 eine Kabel Deutschland Karte. Um jetzt auf den Newcs connecten zu können benutze ich MGCAMD.

Gruß
Klo
 
Zurück
Oben