1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NewCS - S02 Karte wird mit CAID 0384 oder 5303 erkannt

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von webman, 5. September 2009.

  1. webman
    Offline

    webman Spezialist

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,

    ich habe an einer FB7170 einen D-Link 4 Port USB-Hub angeschlossen und daran per Digitus USB to serial eine Multimouse 2000.

    In der Mulitmouse2000 steckt eine S02 Karte im Cardreader. Erkannt wird diese aber nicht mit CAID 1702 sondern mit 0384 oder sogar mit 5303.

    Ich habe nun zum test NewCS und den Reader auf 3,57 Mhz umgestellt aber ohne Erfolg. Vorher war beides auf 6 Mhz eingestellt.

    Egal schein auch wieviel Volt ich am Universalnetzteil des Cardreaders einstelle. Probiert habe ich mit 7,5 / 9 und 12 Volt.
    Mit 6 Volt wird gar kein Reader mehr erkannt.

    Liegt es am Reader / an dem Image der FB (aktuell installiert ist 29.04.70freetz-devel-3200M)?

    Was kann ich tun damit die Karte richtig als CAID 1702 erkannt wird?

    cu
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: NewCS - S02 Karte wird mit CAID 0384 oder 5303 erkannt

    ich würde dir raten einen anderen reader zu kaufen smaro oder der gleichen auf dauer wirst mit dem ding nicht glücklich
     
    #2
  4. dboxsurfer
    Offline

    dboxsurfer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: NewCS - S02 Karte wird mit CAID 0384 oder 5303 erkannt

    Moin

    Ich bin mit dem smargo nicht zufrieden,deswegen ein Serialtousb gekauft und MasterCRD2 drann und funktioniert auf anhieb . CCcam-MPCS-Newcs . Es wird der Reader auch einzeln im jeweiligen programm gefunden und die karte richtig ausgelesen. Vieleicht liegts an meinem Smargo es gibt wohl 2 verschiedene. Ich habe einen Maxdigital.

    Beim Digitus Serielltousb musste ich nur die richtige MHZ einstellen karte rein und es rennt......

    Beim Smargo hatte ich dauernd Bad-ecm´s, da ich nur homesharing betreibe hab ichs gemerkt ,bei I-Net shar holt sich CCcam einfach bei bad ecm den schlüssel aus dem Share vom partner,deswegen denke ich das manche garnicht wissen das sie bad ecm haben.
    Zumal CCcam garnicht anzeigt ob die ecm´s stimmen oder nicht ausser wenn da remote steht.

    mfg
     
    #3

Diese Seite empfehlen