1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

newcs mit kathrein910 hd

Dieses Thema im Forum "CS Newcs" wurde erstellt von easy63, 27. Januar 2009.

  1. easy63
    Offline

    easy63 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    läuft newscs mit kathrein 910, und welche version?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: newcs mit kathrein910 hd

    Newcs läuft auch auf der Kathi. Du kannst die aktuellste verwenden. Da das Newcs ein reiner Cardserver ist, musst du noch ein 2. Emu am laufen haben. Auf der Kathi empfehle ich dir das MGcamd.
     
    #2
  4. kevinkeegan
    Offline

    kevinkeegan Newbie

    Registriert:
    24. September 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: newcs mit kathrein910 hd

    nur interessehalber - wo soll die Karte drin stecken, die du mit NewCs sharen willst? Einen internen Slot gibt es nicht, nur CI und das kann man nicht sharen. Die serielle Schnittstelle ist nicht voll geschaltet lt. einigen Aussagen, also bleibt nur USB. Meinen USB Kartenleser wird nicht erkannt. Mit welcher Software/Image funzt das?

    Bin eigentlich auch MgCamd "Fan", doch läuft sie bei mir auf der Kathi viel "träger" als Camd3 (auf cccam-Share).
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: newcs mit kathrein910 hd

    Was für ein Reader nutzt du denn wenn man fragen darf ???
     
    #4
  6. kevinkeegan
    Offline

    kevinkeegan Newbie

    Registriert:
    24. September 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: newcs mit kathrein910 hd

    Infinity USB Phoenix

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5
  7. full_fire
    Offline

    full_fire Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: newcs mit kathrein910 hd

    Hallo,
    habe eine kurze Frage zum Infinity USB. Ist

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    dieses Model das selbe, ausser das dieser keinen Seriellen Anschluss hat. Kann man den auch an den ufs910 betreiben, oder ist das was völlig was anderes.

    Besten dank schon mal
    Grüße aus Mannheim
     
    #6
  8. kochi2222
    Offline

    kochi2222 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. März 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    das selbe wie Tim Mälzer
    AW: newcs mit kathrein910 hd

    also !!
    ich möchte mit meiner kathi auch sharen!!
    das mbox tool ist ja auch auf newcs!!oder soll ich lieber mpsc nehmen??
    ich hab 3 verschiedene programmer einen masterlcd , einen xtrapro und einen kleinen mit 3,57 mhz fest!welchen soll ich dafür nehmen????
    der xtrapro ist mein favorit wegen der usb stromversorgung!!!
    der kleine ist auf 3,57 mhz fest , aber ich kann ja auch einen anderen quarz (6mhz) reinstecken!
    den masterlcd muß ich immer auf die mhz einstellen !weiß nicht was besser ist!!
    welcher server ist am besten und am einfachstem??

    fragen über fragen..................
     
    #7

Diese Seite empfehlen